Hallo Gemeinde,
ein Freund möchte unbedingt den 800W Microwechselrichter den ich mit ihm installiert habe anmelden, wer hat bereits ein 800W Mwr vereinfacht angemeldet?
Ich frage mich, ob ein 800 Watt WR mit einem 410W Solarmodul angemeldet werden kann. Keine Ahnung was man bei der Anmeldung angeben muss. Es geht ja im Gesetz nur um max. 600 W Einspeiseleistung, in dem Fall wären es ja nur mit einem Modul 410W.