Balkonkraftwerk dachparallel mit 5 Grad Neigung

Hallo!
Ich habe mich vor kurzem hier im Forum angemeldet und auch vorgestellt. Ich habe mit PV keinerlei Erfahrung und auch keinen fachspezifischen Hintergrund, sprich ich bin kein Elektriker oder dergleichen und möchte ein Balkonkraftwerk in Eigenleistung errichten. Daher ersuche ich um konstruktive Kritik und Ratschläge, insbesondere hinsichtlich technischer Umsetzung und möglicher Probleme.
Im ersten Stock habe ich auf der Südseite einen Balkon mit einem davor liegenden Flachdach aus Kupfer mit einer Neigung von 5 Grad nach Osten. Süd-, Ost- und Westseite sind nahezu unverbaut, das heißt auf dieses Flachdach brennt ganzen Tag die Sonne. Maße des Flachdachs ca. 4 x 6 Meter, also 24 m2.
Ich möchte auf diesem Flachdach ein Plug & Play Balkonkraftwerk errichten, also ohne Anschluss oder Abnahme durch einen Elektriker. Mein momentaner Plan sieht so aus: 800 Watt Wechselrichter (von Hoymiles!?) an den ich 4 Module anschließe, an jeden Eingang 2 parallel geschaltene Module. Montieren möchte ich die Module mittels Z-Winkel direkt an der Rückseite der Modulrahmen. Als Ballast und gleichzeitig Unterkonstruktion möchte ich einfache Betonstürze verwenden, in die ich Löcher bohre und die Module mittels Z-Winkel und Dübel verschraube. Die Module wären in diesem Fall parallel zum Dach aufgebrachtund etwa 10-12 cm über dem Flachdach. Den Wechselrichter würde ich entweder direkt am Rahmen eines PV-Moduls befestigen, oder direkt an einem der Betonsturze oder an flachen Aluprofilen, die ich unter einem PV-Modul zwischen zwei Betonsturzen befestige und daran den Wechselrichter befestige.
Den Wechselrichter würde ich mittels Schukostecker an einer bereits vorhandenen Steckdose auf meinem Balkon verbinden.