Ich habe seit kurzem einen Avocado Orbit Speicher von Priwatt. Nachdem ich das Gerät mit der Foxcloud App verbunden habe, erlosch die WLAN Anzeige und die App hat keinen Zugriff mehr. Der lädt sich zwar auf, entlädt gibt aber keinen Strom mehr ab. Der Support reagiert leider null auf meine Anfrage. Weiß jemand, wie sich dieser Speicher auf Werkseinstellung zurück setzen lässt, damit eine Einrichtung möglich ist?
Moin Dene, das könnte an dieser Drittanbieter App liegen die die nutzen. Ich habe den Avocado Pro von Tepto da habe ich alles über die FOXCLoud2.0 gemacht und da läuft alles. Plus meiner hat 8000 Ladezyklen, das war mir wichtig.
Das vermute ich auch, immerhin war das Gerät einige Tage sichtbar, bis der Hersteller diese App zur Steuerung empfohlen hat. Hast du eine Idee, wie man den Akku auf Werkseinstellung zurück setzen kann? Es gibt nur einen Taster für das kleine Display und den Hauptschalter. Interessant ist auch, dass bei langem Druck auf den Taster der Reset von WiFi und Bluetooth durchgeführt wird, aber trotz Erfolgsanzeige das WLAN Symbol nicht wieder leuchtet und das Gerät unauffindbar bleibt.