ATXF - G kein WLAN?

Hallo, ich habe das Modell gekauft weil ich hier gelesen hatte, dass WLAN verfügbar ist und man kein Modul kaufen und nachrüsten muss. es hat überhaupt kein WLAN.... Das Modul gibt es nicht ab Werk...

Oder warum bekomme ich keine Verbindung aufgebaut? Das Feld vorne hinterm Deckel ist komplett leer....

Ich habe sogar WLAN Schlüssel auf einem Zettel und hinter dem Deckel ist ebenfalls ein Sticker mit Name und Passwort, sogar qr Code verfügbar, aber es kommt immer eine Fehlermeldung. 2.4 GHz und 5 GHz probiert, nichts funktioniert. Sogar ein Gastzugang gemacht, 2.4 GHz. Keine Chance

Schau mal auf Seite 11ff des Handbuchs. Dort findest Du eine ganz nette Erläuterung wie man den Access Point aktiviert und dann auch komplett das Wlan einrichtet.

Funktioniert nicht, bekomme nicht Mal SP auf die Fernbedienung angezeigt...

Gib mal eine ganz genaue Beschreibung, was du machst und an welchem Punkt du was erwartest und nicht das Erwünschte passiert.

Und stell auch mal einen Link zum Handbuch ein.

Handbuch hab ich schonmal:

Wichtig ist auch noch, was du für einen Router hast. SSID ist ohne Umlaute und Sonderzeichen?

Fehler gefunden.

KEIN 5 GHz aktivieren in der Fritzbox. Gastzugang mit 2.4 GHz eingerichtet und es klappt.... Normale Fritzbox SSID im 2.4 GHz ging nicht.

Übrigens Batterien waren leer.... Deswegen ging die Fernbedienung nicht mal...

Ja, aktiviertes 5GHz Netzwerk ist oft ein Problem bei so einfachen Wlan-Geräten.

Kannst du mal schauen, ob die Anlage Bedarfssteuerung hat in der App?

1 „Gefällt mir“