Ich hab meine ATXD hier, die hat ja WLAN- Onecta funktioniert, ich hätte das ganze gern im homeassistant ohne Cloud.
Ich hab mir einen Shelly EM mini gen4 davor gehängt und sehe, dass ich im Econo Modus zwischen 78 und 100W brauche (aber ist derzeit nicht viel zu kühlen).
Volle Lotte (18°C) hab ich auch mal 350W gesehen. (bis der Raum runtergekühlt ist, aussen warm?)
So oder so. Mit der DaikinAC integration bekomme ich keine Verbindung. Da hier wohl eine Authorisierung via Daikin nötig ist (?)
Ich hätte das ganze gern lokal - hat da jemand (ohne extra Faikout) Erfolg gehabt?
Ohne Faikout hab ich da noch nie was gelesen, dass das funktioniert. Das ging nur bei älteren Daikins mit einem älteren WLAN-Modul. ATXD dürfte da nicht funktionieren.
In meinen ATXD stecken Daikin BRP069 Wlan-Module bzw BRP069C4x um ganz genau zu sein.
Die lokale API Integration funktioniert bei den C-Typen nicht mehr. Darum nur über Daikinboardmittel nur mit der Onecta Integration.
Auch wenn diese Lösungen nach meiner Einschätzung mehr Probleme machen als wirklich eine stabile Integration ist (Im Gegenteil zum Faikout), wird der Download hier angeboten: