Hi,
hatte eigentlich erwartet daß nach dem angekündigten Treffen von Dr. Backe mit dem VDE und der eiligen Fragestellungen nun Auswertungen kommen oder zumindest 'ne Info warum keine Antworten kommen.
mfg, stocki
Hi,
hatte eigentlich erwartet daß nach dem angekündigten Treffen von Dr. Backe mit dem VDE und der eiligen Fragestellungen nun Auswertungen kommen oder zumindest 'ne Info warum keine Antworten kommen.
mfg, stocki