Antworten der Parteien auf eure Fragen! E-Autos, Ladesäulen, Stromnetze, Strompreise

Eure oder Eure ? Ich habe keine Fragen , Ich habe Antworten !

Es wird einem hier fast unterstellt als Grupe hier aufzutreten , ich heisse Lars , und habe keine Fragen , diese hab ich vor ca 25 Jahren gestellt , und entschieden , ich machs mir selber :heart_eyes:

Wählen gehe ich Morgen gerne......... für ALLE und UNS

Weil auch die Deutsche Energiewende im Mund zwar überall und betrachtet heute auch Global etwas bewirkt hat , global und ich schlussendlich mal mir erstmalig den Wortlaut erlauben kann "Stolz auf Deutschland" zu sein . Als wichtige Auftragsgeber um zb die PV Industrie dahin zu bringen wo nun diese Preise heute sind ! Natürlich hat dies Geld gekostet ! Danke allen dafür . Was Deutschland ins Leben gerissen hat ist grossartig (natürlich mit Ktitik behaftet) , nur hüh und hot und nun Windräder abreissen geht gar nicht nur weils ignorant am Stammtisch so prosaunt wird .... Sich heute aufzugeilen an Stromgestehungskosten , obwohl die Erzeuger preise von Produkten Massiv gefallen sind , dank der sogenannten Energiewende und dem sogenannten Erneuerbaren Energiegesetz ,---- war wohl eine Rot- Grüne - Regierung damals , bzw ust ca 35 Jahre her ---- Zeit ist5 mir zu lasngsam , aber gut ....
Wählen kann Mensch sicherlich nicht eine Partei die eigentlich "Rückschritt für Deutschland" heisst und bei Miliadären speichelleckend im Tesla Kabrio beim Schampus und anderen schäumenden Flüssigkeiten vom Wohl Unserer Gesellschaft zu sprechen

Ich habe Fertig würde Trapatoni sagen
Ich sage Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein für diese Energiewende und habe leider meine Bedenken manchmal , also überlegt es Euch morgen an den Urnen :sunflower:

Lieber Gruss :sunflower:

1 „Gefällt mir“

Hallo
so jetzt ist also die Partei der 18 Fragezeichen(!) am Drücker :slight_smile: Das fand ich an der Anfrage eigentlich auch am erschreckensten, bei der nun Jahre geführten Diskussion um die Energiewende, das sich die Parteien mit den Maßnahmen die Lösungen anbieten nicht mal hinreichend beschäftigen bzw überhaupt wissen was damit gemeint ist. Man könnte ja denken, dass es hier mitlerweile im Wirtschaftsbereich der Parteien mehr Fachkenntnis im Energiebereich geben müsste. Wie gesagt das finde ich eigentlich schlimmer als die Positionen der Parteien überhaupt. Die waren ja vor der Umfrage schon grundsätzlich hinreichend bekannt. Danke nochmal trotzdem für eure Mühe. Es ist wirklich noch sehr viel Arbeit nötig !!!

1 „Gefällt mir“