Anker Solix Solarbank 2 E1600 Pro geht immer wieder aus

Hi Zusammen,
ich habe eine Anker Solix 2 Pro seit August. Sie lief auch ohne Probleme bis ca. mitte Dezember. Dann habe ich durch zufall mal in die App geguckt und habe gesehen, dass die Solarbank offline ist.
Ich bin dann in die Garage gegangen und habe gesehen, dass sie aus ist.
Ich habe versucht sie wieder anzumachen, sie startet auch kurz und dann geht sie wieder aus.
Ich habe versucht sie zu reseten, geht auch wieder aus.
Dann habe ich sie aus der App entfernt, weil ich sie neu hinzufügen wollte. Sie tauchte auch kurz in der App auf und ging wieder sofort aus.

Da die letzten Tage ja nicht so sonnig waren, gehe ich davon aus, dass der Akkustand das Problem sein könnte.

Nur wie bekomme ich da jetzt wieder Saft drauf, wenn sie immer wieder direkt ausgeht? Muss ich jetzt solange warten (März oder was auch immer) bis die Sonne scheint und dann die Solarbank wieder angeht?
Das kann ja meiner Meinung eigentlich nicht sein.
Wie kriege ich sie wieder zum laufen?

Okay, ich habe das Problem jetzt selbst gefixt. (Anker support melden sich auch seit 3 Tagen einfach nicht)

Problemlösung: Die Solarbank war wohl bei 0%. Und ich hatte auf 10% Reserve eingestellt. Keine Ahnung wie das jetzt passieren konnte. Ich denke lange keine Sonne + Kalt und irgendwann sind die letzten % dann auch weg.

Ich habe jetzt gewartet, bis mal die Sonne schien. Habe dann den Powerknopf gedrückt. Und siehe da, sie blieb an. Hab sie wieder der App hinzugefügt und musste das Firmware Update durchführen. Dieses schlug fehl. Danach zeigte er mir an, dass 0% Akku vorhanden ist und er deswegen das Firmware Update nicht durchführen konnte.
Bin dann wieder rein gegangen und hab 2 Stunden gewartet.
Danach habe ich die Solarbank ausgemacht, alle PV MOdule abgesteckt und den Netzstecker gezogen. Dann habe ich sie wieder angemacht und der App hinzugefügt. Und zack siehe da: 5% akku und was ganz entscheidend war: Sie wurde geladen.
Dann habe ich wieder Panels und den Netzstecker angeschlossen und bin wieder reingegangen. Nach einer kurzen Überlegung habe ich das Firmware Update noch mal gestartet und es lief durch. Und die Solarbank läuft wieder normal und wir normal in der App angezeigt. Aktueller Stand 6%. Ich habe der Solarbank jetzt gesagt, dass sie 0W abgeben soll, damit nicht wieder das gleiche passiert und für den nächsten Winter werde ich sie vorher in den Modus 0W stellen, damit sie genug Saft hat um über den Winter zukommen.