Hallo!
Um es kurz zu machen, ich habe ein Victron System mit Multiplus 48/5000, drei 150/35 MPPTs, einen Messshunt 500 sowie einen Cerbo GX mit Bildschirm. Der Multiplus ist in Reihe zum Messshunt angeschlossen. Der Cerbo GX behauptet nun auf dem Display, das mein System "Aus" sei, auch die Felder "AC-Eingang" Und "AC-Last" werden nur
mit"--" quittiert. Die Einzelgeräte werden aber alle in den Untermenüs angezeigt und ich kann deren Daten auslesen. Auch werden die Werte auf der Startseite des Cerbos angezeigt. Kann mir jemand Helfen?
Danke!