An alle Deye Nutzer - eigenes Unterforum?

Ja bitte. Aber besser 2 Unterforen getrennt nach den 1 und 3 phasigen.

Ja!

Stand: 11 dafür, einer dagegen.

Noch jemand ?

ja, auch dafür. Somit 12 dafür, 1 dagegen.

Ich würds jetzt einfach umsetzen, sind doch genügend Stimmen.

1 „Gefällt mir“

@win bin auch für ei zweites Forum.

versuche seit mehreren Tagen meine beiden SUN, 12K-SG04LP3 zum laufen zu bringen. Auch nach dem v.g. Update hatte ich keinen Erfolg. Die beiden sind sehr widerspenstig