Ja bitte. Aber besser 2 Unterforen getrennt nach den 1 und 3 phasigen.
Ja!
Stand: 11 dafür, einer dagegen.
Noch jemand ?
ja, auch dafür. Somit 12 dafür, 1 dagegen.
Ich würds jetzt einfach umsetzen, sind doch genügend Stimmen.
1 „Gefällt mir“
@win bin auch für ei zweites Forum.
versuche seit mehreren Tagen meine beiden SUN, 12K-SG04LP3 zum laufen zu bringen. Auch nach dem v.g. Update hatte ich keinen Erfolg. Die beiden sind sehr widerspenstig