Aktuelle Empfehlung active Balancer (16s LFP)

Moin!

Hat jemand eine aktuelle Empfehlung für einen guten und günstigen aktiven Balancer (16s Zellchemie LFP) mit 4-10A Leistungsfähigkeit?

Ist es noch NEEY v4 oder gibts etwas anderes inzwischen?
Den Neey habe ich selbst seit 3 Jahren im Einsatz. Ist OK und macht was er soll.
Ein weiteres 300Ah Pack soll jetzt auch einen Balancer bekommen, daher die Frage.
BMS ist Seplos v2 10E von daher gibt es da leider keine direkte Möglichkeit...

Danke Euch für eine Meinung!

Bis 20 oder 30 A nehme ich smart bms von Ali aus der <50 Euro klasse. Haben nur kleinen balancerstrom von 30 oder 100 mA, aber bei manchen Anwendungen reicht das.
Gibt s noch bis 40 oder 60 A. Sowas habe ich für 8s im Womo. Bei 100 Ah.

Ups. Ich rede von einem BMS.

ich würde mir wieder den Neeey holen schon weil man den gescheit konfigurieren kann.
ob es bei einer 300AH Zelle schon ein grösserer als den 4A braucht? ich glaube nicht.
billiger ist er auch geworden, also warum nicht.

Da würde ich zustimmen.

Ok, besten Dank! Ich glaube dann hole ich mir so ein Ding. Die komische App und die Funktionen kenne ich wenigstens. Mit Begrenzung auf 3A hält das inzwischen auch seit Jahren.

Einziges Manko waren die zu kurzen Kabel. Die Neey Box liegt in meiner Seplos Batteriekiste. Bluetooth klappt nur mit geöffnetem Deckel.

Weiß jemand ob es da extra lange Kabel bzw. Verlängerungen mit JST(?) Stecker gibt?
Oder ob sich das BT Antennensignal abgreifen und nach außen leiten lässt?

Kabel kann man verlängern.... ich vermute fast beliebig...