Hallo zusammen ![]()
ich bin IT Diensleister aus Essen, aktuell im Kreis Stormann unterwegs, und ich rüste ein sogn. DesasterRecovery Modul aus (Klugscheissern für "Der Dienstleister ist zu faul, ständig ein Hotel zu suchen und sein Werkzeug hinter sich her zu schleppen")
Ich hab mich an der Suchfunktion bemüht, war aber nicht erfolgreich in dem was ich eigendlich suche:
Ich habe die Hoffnung, dass es womöglich bereits einen Beitrag gibt, in dem Zelltypen, Bezug, und Erfahrungen zusammenlaufen (mit Datumszeichnung)
Ich verspreche mir dafür, eine Art "Dashboard" wo ich relativ schnell nachvollziehen kann, wie eure/unsere Forumserfahrung mit bestimmten Zellen ist, wie qualitativ die Information ist (bsp Einfacher Test, Lasttest, Batterietest mit Fachgerät usw) und wann diese Info erfasst wurde.
Das "Warum" ist schnell erklärt: Ein Blick für mich (den faulen ITler der auch nicht sein Werkzeug schleppen möchte) was hier in eurem/unserem/diesen Forum bereits "erkannt, bekannt, verkannt, verteufelt, gefunden" wurde
Sollte es sowas bereits geben, darf ich bereits jetzt bekunden "Es tut mir leid"
Falls nein, auch diese Information möchte ich dankend annehmen ![]()
Gerade weil ich es LIEBE Dinge nicht 2mal zu machen, würde ich auch im Anschluss (wenn nicht vorhanden) dieses Dashbaord anhand eurer Tipps (wonach such ich am besten? Wie werte ich am besten Infos aus? ) Dieses Dashbaord selber bauen und zur Verfügung stellen. (Natürlich nur mit Absprache bei den Verantwortlichen)
die Motivation? Ich suche seit ca 2 Wochen nach Batterien, AiO Geräten, Wechselrichtern, Zubehör, Akkus und mehr, und find die Preise die für AiO Geräte aufgerufen werden (nach meinem Dafürhalten) verdammt frech und überzogen. Und ich bin mit meinem Firmenkonzet bereits im Betrieb (ich will, dass der Wohnanhänger auch autark läuft, und nein ich gehe nicht den einfachen Weg und stelle einfach einen Generator daneben)
Mit freundlichstem Gruß
Euer hmover