Aktivierung Daly BMS nach Tiefenentleerung

Hallo Zusammen, beim DIY Akku meines Bruders (Kühlschrank nicht ausgeschaltet) ist es zu einer Tiefenentleerung gekommen. Offensichtlich hat das BMS 4S12V200A nicht abgeschaltet. Nun bekomme ist es aber nicht mehr eingeschaltet(aktiviert), obwohl der Akku wieder geladen ist (am BMS vorbei). Bei meinem Bluetooth Dongle gibt es keinen Taster. Entladestrom funktioniert auch nicht, da BMS offensichtlich nichts „durchläßt“. Verbindung zum Handy/App bekomme ich nicht, grüne LED blinkt aber ab und zu mal. Habe mal was vom Verbinden von 2 Pins (über Taster) gelesen, aber welche an welcher Schnittstelle. Bitte um eure Hilfe. Gruß Thorsten

Kleiner ladestrom über bms geht nicht?

Auch schon versucht., leider nein. Ich messe hinter BMS Masse gegen + ca. 4V. Vielleicht ist es auch defekt, ich weiß es nicht…

Was sagt das blinken?
(Fehlercode in der Anleitung/Netz)

Nachtrag:
Beachte noch bei tiefentladung, dass die Akku als defekt anzusehen sind, wenn das unter die untersten Limits der Zellen ging.

Ob das erst noch die Zelle aufblähen muss um auch äußerlich als defekt zu wirken, oder ab welcher Spannung, keine Ahnung.

Nachtrag2:

Wenn man es unbedingt wissen will, vielleicht am einfachsten ein Daly Bluetoothdongle mit Knopf holen/leihen. Wenn es noch blinkt ist es wahrscheinlich nicht komplett tot.