Akkubox/Gehäuse

Moin!
Da mir leider das nötige Equipment fehlt um eine, bzw zwei Boxen oder Gehäuse für meine LiFePo4 230Ah zu fertigen (Maße für eine Zelle: H= 202 mm, B= 54 mm, T= 174 mm), wollte ich mal fragen ob es eine/n findige/n Selbstbauer/in gibt, der/die o.g. Boxen oder Gehäuse anfertigt. Es sollten zwei Stück sein, einmal für vier Zellen und einmal für acht Zellen. Möglichst Siebdruckplatten o.ä. Oder auch gerne einen Tipp wo man derartige Gehäuse erwerben kann. Leider habe ich bis jetzt nur Größen ab 16 Zellen gefunden.

Vielen Dank und munter bleiben,
Deichrocker

Es gibt hunderte "Selbstbauer" die solche Gehäuse für sich SELBST oder Freunde bauen.
Das was du suchst nennt sich dann Handwerker.

Daher der Tipp, ein Tischler hat die Maschinen und das Material.
Mach ihm ne Skizze was du willst und er wird dir das schnell und günstig umsetzen.

Dann gibt es noch den Typ Kaufmann. Auch da findest du endlos viele Anbieter die verkaufen, was du suchst, meist völlig überteuert.

Jo, Danke! Mit dem Gedanken an einen Tischler habe ich mich auch schon angefreundet. Ich dachte nur dass das hier im Forum jemand evtl. anbietet, sagen wir mal "Custom" Gehäuse zu fertigen.