Hier meine Erfahrung mit powercells.de...Ich habe jetzt dort zum zweiten mal EVE MB31 Zellen bestellt. Die 64 Zellen waren insgesamt über 400 Euro günstiger als beim Mitbewerber aus Holland. Kommt auch daher, das powercells.de keine Fracht berechnet für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Die Kaufabwicklung war perfekt. Lieferung innerhalb von 4 Tagen auf einer Palette. Alles einwandfrei verpackt. Zellen 1A Qualität und flexible Busbars inklusive. Ich bin also voll zufrieden mit dieser Firma und kann sie weiter empfehlen
Moin,
kann ich auch so bestätigen. Wirklich alles super abgelaufen. Aus Spaß habe ich mir die Akkus im Lager, mittels Auslieferschein von powercells, selbst abgeholt (wohne in der Nähe). Auch dabei gabs keine Probleme.
Ich habe für 64 Stück MB31 genau 3920 Euro bezahlt. Also 61,25 Euro pro Zelle. Beim Mitbewerber Stand heute sind es 4280,79 (bei DHL Fracht) , also 66,88 Euro pro Zelle. Unterschied also 360,79 Euro mehr beim Mitbewerber. Lieferung kam schnell auf Palette, sauber verpackt mit Folie, keine Transportschäden.
Assa war schneller. Cebulon scheint nicht dislexiker, sondern dismonetariker zu sein. Er verwechselt da was.... Jedenfalls was die angezeigten Preise auf den entsprechenden Websites angeht.
@Luxbee: Mich dünkt bei dir : blödes Geschwätz....
Ich bekomme keinen Cent von irgendeinem. Und ich wollte nur hilfreiche Infos geben. Aber ich muss mich hier nicht von Typen wie dir beleidigen lassen. Und für alle Anderen hier hänge ich nochmal das aktuelle Angebot des Mitbewerbers an. (@Luxbee: Jetzt kannst du dich ja wieder auskotzen)
@Luxbee: Dein Kommunikationsstil ist unterirdisch schlecht und du bist der Typ Mensch der einfach kein Interesse an sachlich vernünftiger Diskussion hat und lieber ständig Andere beleidigt. Du kannst jetzt noch daraufhin hetzen soviel du willst, von mir bekommst du keine Reaktion mehr.
An alle Anderen hier : ich bekomme viele wertvolle Infos hier im Forum und möchte auch gerne etwas beitragen. Das Thema "Zellen kaufen" interessiert bestimmt viele und so wollte ich mit meinem Beitrag zur Firma powercells nur meine positiven Erfahrungen mit dieser Firma mitteilen. Ich bekomme keinen Cent Provision von dieser Firma und es ist mir egal, ob man dort oder bei NKON oder sonstwo seine Zellen kaufen möchte. Das man hier von einigen Leuten blöde "angemacht" wird, kann ich gut verkraften. Denn sicherlich sind 99% der Leute hier sachliche Forumsmitglieder und nicht auf Krawall aus.