Hallo,
Frage mich gerade, ob ich ggf die CT-klemmen des Acrel acr 10rh Energymeter richtig herum montiert habe…
Bei Bezug aus dem Netz sollte ein negativer Wert zu lesen sein
Bei Einspeisung positiv.
ist dies bitte so richtig?
danke
Hallo,
Frage mich gerade, ob ich ggf die CT-klemmen des Acrel acr 10rh Energymeter richtig herum montiert habe…
Bei Bezug aus dem Netz sollte ein negativer Wert zu lesen sein
Bei Einspeisung positiv.
ist dies bitte so richtig?
danke
Ich hab’s umgedreht Bezug ist + Einspeisung -
aber wenn es funktioniert ist ja gut der Zähler muss stehen
Gruß Silv