wir haben im Forensystem das Abzeichen-System eingeschaltet. Ich hab noch keine richtige Vorstellung, was dadurch alles passiert. Einfach erstmal zur Info, damit ihr euch nicht wundert, dass da jetzt irgendwelche Abzeichen auftauchen.
Hallo @win
hab heute schon 5 Abzeichen bekommen. “Leser”, “Dankeschön”, “beliebter Link”, usw. Wozu das gut sein soll, weiß ich nicht. Hoffentlich endet das irgendwann.
Dieses Abzeichengedöns war ausgeschaltet. Wollten wir anfangs nicht, wegen Umstellung. Dann haben wir es vergessen.
Das system aber nicht. Die Warteschlange von 90000 austehenden Nachrichten (Grins) hat das System erst Schluckbeschwerden beschert und es dann kurz vor den Absturz gebracht.
Jetzt isses an: aus dem einzigen grund, weil es den jetzt knapp 150 Usern ( der Vertrauensstufe 3) die Stammgast Nachricht schickt. Was ihnen Rechte gibt, bei der Boardbetreuung mitzuhelfen.
Das erste Problem, was ich damit habe ist, das NIEMALS negative Begriffe gegendert werden.
Hast du schon von Dummkopf-innen gelesen? Depp-innen? Vollidiot-innen? Verbrecher-innen? Schwätzer-innen? Versager-innen?Looser-innen? Zweitplaziert-innen?
Straftäter-innen?
Die ganze Genderei ist einer Verunglimpfung des männlichen Geschlechtes. Und übriges auch von alle Queren , die sich nicht als männlich oder weiblich verstehen.
Der EINZIGE Begriff, der als Gegenteil dasteht (Aber nicht durchs gendern) ist Politikerin.
(Ja, der ist tiefgründig. Nur 10 % verstehen ihn, wenn man es ihnen erklärt)
Lenk bloß nicht ab ich hab dich durchschaut. Der Olli wills schon wissen. “Was kann ich tun um noch mehr Achievements zu bekommen?” Die druckt der dann aus und hängt sie an den Bildschirm.