Hallo, kann man euer EOS schon auf Windows oder Android benutzen? Ich habe dazu leider keinen Link gefunden. Habe mir vorsorglich schon mal ein neues Tablet mit Android besorgt und will mir dann ein neues PV Batterie System aufbauen. Cool wäre ja auch so ein Second Life für E-Auto Akkus als Heimspeicher.
Hi, ich bin Stefan und finde das von Andreas Schmitz entwickelte EOS mega gut und wollte mal hier auch fragen ob es auch nochmal als Consumer Version raus kommt? Ich kann leider nicht Programmieren und ja ich glaube mit der Anleitung aus Github wirds trotzdem sehr schwer bis unmöglich... Es sollte ja evtl ein Kickstarter dazu geben oder? Mich würde es auf jedenfall mega interessieren ![]()
-Meine Kenntnisse im bereich PC sind soweit gut und ich verstehe da schon viel aber wie gesagt so richtiges Programmieren kann ich leider nicht
- Ich kann auch PCs aufbauen
Wäre cool wenn ich hier eine Antwort bekommen kann wie es mit dem EOS System von Andreas weiter geht
ich finde es mega das er alles open Source freigegeben hat und jeder der das kann auch all das nutzen kann
Beste Grüße
Stefan