chuckomat

chuckomat

Seit 24 Jahren EEG-einspeiser mit 2x20 120W Modulen 15V., nun ESP-zähler abbauen lassen (2.8ct/kwh ist zum sterben zu viel, Leben zu wenig) , 2 WR auf Hausstrom umgeklemmt = Überschuss wird nur noch eingespeist. Aufgerüstet mit weiteren 2kw-Platten. Nun Deye Set besorgt, wird demnächst angeschlossen.