[
Ohhh,wie ich mich auf den Blackout freue. :twisted:
Der Mensch kann nur durch Schmerz lernen.
Mfg
Kann es sein das du al Nebenberuf "Apokalypse-Prophet" bist? Zum Avatar würde es passen.
->Nicks81:
Du übewachst aber schon ganz gut ... bin gespannt wie lange es dauert bis du mich auch
"anzählst" Achtung: Bitte MOD "User kann sich selbst löschen" einbinden ! Die Beiträge
bleiben ja stehen werden nur annonymisiert. Wenn es jemanden interessiert was derjenige
Geschrieben hat, dann hat er sicher die Person schon kontaktiert.
Ich bin zwar nicht bei allen Punkten mit dem DermitdemStromTanzt" einer Meinung, aber er
hat in vielen Punkten recht! Ihn jetzt "anzuzählen" weil eiuch seine Meinung nicht gefällt...
naja, das sagt er ja auch slebst...
Wo und wie soll man sich eine vertiefte Meinung bilden wenn man nicht "kontrovers"
diskutieren soll? Ja, durchaus auch mal mit "du Ars... ode du spinnst". DAS macht
übrigens Andreas in seinen Videos auch, siehe Pannels zum EcoFlow...
Ich freue mich übrigens auch auf den Blackout, vieleicht wachen dann endlich mal ein paar
Leute auf. Ja ich bin vorbereitet:
40 x 1W (für Licht)
4 x 120W (für Aquarium)
4 x 20W (für Teich)
2 x 410W ( zum laden usw.)
3 x 50Ah Speicher
1 x 7Ah Speicher (Teich)
1 x Jackery 1000
ein paar Victronse... damit komme ich, wenn ich eill, auf 0 milliWattminute ( NULL ) Kaufstrom! ( MIt
welchem Strom wird eigentlich ein Strom-Zähler betrieben, egal welcher, jedenfalls vom Lieferanten
eingebaut ? Mein Strom, den ich zahlen muß oder ist der VOR dem Eingang angegriffen und der Versorger
zahlt das selbst. Ich denke man wird mir den Strom dafür berechnen. GEnau wie einfach mir nichts dir
nichts ein Internetzgang vorausgesetzt wird um eine PV "Warten" zu können... das alles sind Punkte
die "Dermit..." sicher auch mit einbezieht. Was machen PV-Anbiete wenn man KEINEN Intenetzugang hat?
"MfG" <- "Dermitdem" wir können das beschleunigen indem wir das so machen "wie alle" also
wir machen nix, oder nicht mehr Sparen und nichts mehr Einspeisen. Dann kommt der Schwarzaus
früher... cool währe am 24, 25, 26 und 31.12 2022, wenn wir das noch erleben und uns nicht vorher
eine Irnadrohne erreicht... ;-|