Moin,
.... evt.schon zu spät, aber man kann es ja mal versuchen .... ich brauche nur 4 module, in niedersachsen, also quasi auf dem weg
Gruss vom fpg
Hallo,
ich hätte Interesse an 27 Modulen.
Die Sammelbestellung mit der Whatsapp-Gruppe, die ich gegründet hatte für diesen Zweck, ist durch.
Wurden insgesamt 14 Paletten.
Hallo zusammen,
momentan scheinen zwei Sammelbestellungen parallel zu laufen. Hier in diesem Thread habe ich ehrlich gesagt noch nicht identifiziert, wer das Ganze organisiert, dachte erst wieder an Benjamin; der ist aber (auch nach Rücksprache per PN) raus.
"Wir" sind gerade dabei auch eine Sammelbestellung auf die Beine zu stellen, allerdings erst so, dass wir nächstes Jahr die Module erhalten. Ich habe schon gesehen, dass sich einige nun in beiden Themen gemeldet haben - was ich für sehr besch.... halte, da damit eine zusätzliche "virtuelle" Bestellung entsteht.
Vielleicht kann sich ja einer von euch als Organisator in diesem Thread etablieren, ich nenne es mal pauschal die "so schnell wie Möglich" Bestellung.
Ansonsten verweise ich hiermit noch einmal auf den anderen Beitrag, mit Ziel der Lieferung in 2023: https://forum.drbacke.de/viewtopic.php?t=8649
Die Idee mit dem Google Spreadsheet finde ich sehr gut, vielleicht übernehme ich das auch, denn die Tabellenformatierungen hier im Forum sind ... so la la.
Viele Grüße,
Andreas