Doppelpost...
das kann niemand mehr mit einem PKW machen.Mit Anhänger geht das schon... allerdings werden die Interessenten bestimmt nicht alle in einer Stadt wohnen
...Es muss also weiter verteilt werden, oder jeder holt seine Zellen selbst ab..PS: Zu NKON als Liefernat habe ich gerade etwas geschrieben -> https://forum.drbacke.de/viewtopic.php?f=22&t=1916Das habe ich gelesen, ich war bestimmt schon 10x auf deren Seite und hab den Warenkorb voll gemacht, trozdem war ich skteptisch und habe (zum Glück) noch nicht bestellt. Es wird bei denen genau so ein Glücksspiel sein wie wenn du auf Aliexpress bestellst, nur das NKON halt noch was dran verdient...
Ich habe überhaupt kein Problem damit, das Sie Geld damit verdienen. Ungewöhnlich finde ich das viele in dem Marktsegment doch im "Graubereich" arbeiten.
Das habe ich gelesen, ich war bestimmt schon 10x auf deren Seite und hab den Warenkorb voll gemacht, trozdem war ich skteptisch und habe (zum Glück) noch nicht bestellt. Es wird bei denen genau so ein Glücksspiel sein wie wenn du auf Aliexpress bestellst, nur das NKON halt noch was dran verdient...
Ich kaufe jetzt erstmal 8 überteuerte 280ah EVE Zellen beim deutschen Händler für 220euro Stk. Da bin ich wenigstens sicher, dass die Teile echt und durchgemessen sind.
Ich kaufe jetzt erstmal 8 überteuerte 280ah EVE Zellen beim deutschen Händler für 220euro Stk. Da bin ich wenigstens sicher, dass die Teile echt und durchgemessen sind.Aha, und der Garantiert dir, dass es echte A-Grade sind?
Kannst du das auch kontrollieren?
Ich kaufe jetzt erstmal 8 überteuerte 280ah EVE Zellen beim deutschen Händler für 220euro Stk. Da bin ich wenigstens sicher, dass die Teile echt und durchgemessen sind.du kannst dir nirgendwo sicher sein, selbst testen ist angesagt
ich bin jetzt auch schon über zwei wochen beschäftigt meine 32 stk zu testen(es gibt ausreiser)
obwohl grade a mehrfach beim china händler verlangt wurde, china händler sagt auch er hat nur grade a dann hat wohl der zulieferer qualitätsprobleme und die zellen werden 0 getestet
das testen dauert und glaube mir diese arbeit macht keiner freiwillig zumindest nicht gewissenhaft
Also mein Kontakt sagt jetzt das, entweder läuft käjetzt vieles Parallel hier oder es ist ein doofer Zufall...
geht weg wie klopapier :lol:
Hallo zusammen,
ich bin gaanz neu hier und wäre auch mit 16 Stück dabei.
Güße Niko
Bitte Liste fortführen
Ich hatte mich schon einmal mit 32Stück (280Ah oder 310 Ah) gemeldet. Stehe aber nicht in der Liste. Bitte mit aufnehmen. Danke
Doch, bist an 4. Position in der Liste.
upps übersehen. Danke
Bitte Liste fortführen
Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde
Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: LiFePo4 Zellen Sammelbestellung
Re: LiFePo4 Zellen Sammelbestellung
von Stok3r » Fr Feb 11, 2022 9:56 pm
Bitte Liste fortführen
zerofan - 16Stk.
BennyDuck - 16Stk.
sierra kilo - ca.16Stk.
PVinNDS - 32Stk. 310Ah??
;DELETE* FROM USER; - 20Stk.
Bastler85 - 10Stk.
SpeedDevil - 16Stk.
Dukker - 16Stk.
Robodoc - 16Stk.
M.N. - 16Stk.
RoBu - 16Stk.
crosserchris - 16Stk.
RedzacMX3 - 16-32Stk.
Stefan-Muenster-NRW - 16Stk.
Storm87 - 16Stk.
VLBG - 8Stk.
darkstar - 16Stk.
OW1000- 16Stk.
Was sollen die knapp 300 Zellen denn überhaupt in China kosten? Und wer will das Volumen mit round about 40k€ handlen….und wer hat am Ende noch vertrauen, wenn jemand vom Forum 40000€ bekommen hat???
um Philip ist es ja irgendwie ruhig geworden.
das frage ich mich auch
Hallo,
ich würde auch gerne 16 Stück EVE LF280K (oder ähnliche, min. 200Ah) mitbestellen,
Dazu brauche ich noch entsprechendes BMS.
Ich komme aus der Münchner Umgebung.
Euer Projekt finde ich super!!!
Gruß Hans
Ich glaube die Liste wird sich 2 Jahre erweitern und nichts passiert :lol:
Da ja EVE die Produktion aktuell stagniert, wird das eh erst im Herbst was.
Latenight hatte dazu was geschrieben.
Du meinst also, man sollte sämtliche Bestände aus Dietzenbach kaufen? :mrgreen: