meine redeIch kenne jemand der hat seinen Winston Zellen nach 5 Jahren schon auf unter 60% Kapa.
wenn man nicht jeden tag sein e auto vom pv akku lädt sind die zyklen bei einer vernünftigen speichergröße irrelevant
außerdem bedeutet es nicht das am ende der zyklen der akku schrott ist, der ist da noch bei etwa 80%.
das sagt mir genau garnichts, ich kenne weder seine anlage noch seinen strombedarf und wie er die akku unter welchen umweltbedingungen betreibt
Zurück zum Thema....
Wie ist der aktuelle Stand? Günstiger wirds ja wohl nicht mehr, hätte auch an min. 4 je nach Preis auch 16 Zellen Interesse!
Hallo zusammen,
ich würde auch 10 Stück mitbestellen, sofern das noch geht.
Gruß
Sven
Servus,
16Stk würde ich auch nehmen. 200 oder 230 würden mir reichen aber bissl mehr soll auch OK sein.
Gruß Fabian
Hallo Zusammen,
ich wäre gerne mit 16x 230Ah oder 280Ah dabei.
Grüße,
Dennis
Das ist ja lustig, grad angemeldet, weil ich was über Bezugsquellen von LiFePo4 Zellen erfahren wollte und diesen Thread gefunden.
Wenn ihr einen Foren-Newbie akzeptiert, mache ich mit:
16 Stück 230A oder 280A.
Herzliche Grüße,
Hans
dann sollte doch jetzt mittlerweile eine Palette zusammengekommen sein, oder? Wir sollten langsam bestellen.
Was gibts denn jetzt neues, bzgl der Bestellung? Kann man über Polen bestellen?
es ist gerade neujahr in china da geht nix in den nächsten 2 wochen
Hallo
ich wäre an 16 Stück interessiert.
Beste Grüße
Also hätte man noch 2 Wochen Zeit um mit zu bestellen?
Ich hatte bei Shenzenbasen gesehen das manche Zellen bis zu 50% reduziert sind
Also hätte man noch 2 Wochen Zeit um mit zu bestellen?Hallo Willi,
Ich hatte bei Shenzenbasen gesehen das manche Zellen bis zu 50% reduziert sind
die diversen Beiträge über den Verkäufer hat du gelesen? https://diysolarforum.com/threads/eve-280-ah-from-shenzen-basen-are-not-brand-new-as-advertised.18574/ .
ne, aber das sieht ja gar nicht gut aus was ich da auf die schnelle gesehen hab.
ne, aber das sieht ja gar nicht gut aus was ich da auf die schnelle gesehen hab.Zu Basen findest du auch infos hier im Forum
https://forum.drbacke.de/viewtopic.php?f=23&t=1000
Hallo zusammen,
ich hätte ebenfalls Interesse an 16 Stk. mit min. 280Ah.
Ich hätte auch Interesse an 16 bis 20 Zellen (280Ah+).
Edit 11.02.2022: ich bin erstmal wieder raus.
Hallo Zusammen
ich würde auch 16 Stück nehmen
Gruß
Hallo zusammen,
ich bin auch interessiert an 16 - 32 Stück ab 280Ah je nach Preis.
Wie läuft das dann eigentlich mit dem Versand ab, wird ja bestimmt nicht direkt bis zu meiner Haustür geliefert?
Hallo aus Münster NRW PLZ 48155
Ich hätte ebenfalls Interesse an 16 Zellen!
Viele Grüße Stefan
Hallo zusammen,
ich bin auch neu will aber dieses Jahr meine Balkon Solaranlage stark erweitert.
Ich würde gerne 16x 280 Ah mit bestelle .