Hatte mir die Frage auch schon gestellt. Ich gehe mal davon aus das es kein Problem ist, da der Balancer im BMS integriert ist.
Bei der Seplos BMS Variante hat man den NEEY 4A Balancer parallel laufen, das würde ich mit dem PCB nicht betreiben.
Hatte mir die Frage auch schon gestellt. Ich gehe mal davon aus das es kein Problem ist, da der Balancer im BMS integriert ist.
Bei der Seplos BMS Variante hat man den NEEY 4A Balancer parallel laufen, das würde ich mit dem PCB nicht betreiben.
Ich nehme gerade meine BOX in Betrieb und habe eine Frage zur Anzeige auf dem Display.
Vielleicht kann jemand von euch die Frage beantworten oder mir sagen, ob das bei euch ähnlich aussieht.
Dafür habe ich einen eigenen Thread eröffnet.
Display Anzeige während Ladevorgang – JK BMS – Akkudoktor Forum
Fehlende oder defekte Teile werden am Montag verschickt.
Habe gestern die Lieferung von EEL bekommen.
Die fehlenden Rollen für den Rollwagen sowie die Klammern sind angekommen. Danke nochmals!
Über app bluetooth funkt nicht , passwort problem.
Hab hier problem mit Fehlermeldung "overcharge protection!"
Darf ich kurz fragen, was jetzt effektiv bezahlt wurde pro Box mit Display, komplett DDP inkl. Fracht, Zoll, MwSt?
Vielen Dank!
Jetzt sind endlich meine Zellen aus China da und ich habe das erste Gehäuse zusammengebaut. Was mir nicht gefällt, ist dass das Kabel für den Minuspol nicht wirklich passt und recht stark gegen das Gehäuse drückt. Ich habe eine Polsterung zur Sicherheit drunter geklemmt. War das bei Euch auch so?
Ja war bei mir auch so. Habe auch etwas darunter gelegt.
Ist ganz optimal
Gruß Priem
Hallo zusammen,
ich habe bei EEL nach den neuen Feuerlöschpatronen gefragt. Die kann man nachrüsten und einzeln bestellen.
Datenblatt hier: Brandschutz eurer LiFePo4 Projekte - #177 von slim80
Beste Grüße!
-Boris
Danke für deinen Hinweis
Da werde ich beim Zusammenbau der nächsten Box darauf achten bzw. eine der fertigen Boxen aufmachen...Rückmeldung folgt die Tage (bin nicht vor Ort).