[Beendet] Sammelbestellung Victron Multiplus 2 48/5000, Cerbo GX und EM24 - RS Version

da sind wohl alle 134 forumsbesteller gleichzeitig losgerannt {green}:grinning:

1 „Gefällt mir“

@schwuppe Das war die Mydealz Angst. {green}:shocked: {green}:nonoise:

E-Mail kam gerade an. Läuft.

Panda macht heute eine Nachtschicht, die letze Info war, dass der Shop nicht in die Knie geht aber der Mailserver vom Backend. Es seien zubviele automatisierte Emails die dann als Spam erkannt werden - ich steig da IT-technisch nicht durch aber das war die Info an mich. Man wird nun ein Großteil der Mails "händisch" anschubsen. Dann geht es wieder weiter.. Vermutlich haben wirklich alle auf 22:00 Uhr gewartet und durchgestartet :wink: Aber @all keine Angst, bis Sonntagabend ist noch laaaange Zeit :wink:

@marcus81 Der Server wird gleichzeitig mehrfach mit Fehler Meldungen von E-Mail Accounts bombardiert und geht dann in die Knie. Wie ein denial of service Angriff im Netz. Super Team, dass die Nachtschicht machen. Bin mal gespannt ob sie dir sagen wieviel Geräte oder Umsatz 22fr bis so22h waren. ?????

Genaue Zahlen habe ich nicht aber Bestellungen kamen wohl im Sekundentakt bis der Mailserver down ging :wink:

Letzte Info von Panda: Es werden nun alle Bestellungen bearbeitet, danach geht der Server wieder online. Die Nachtschicht wird wirklich durchgezogen, so dass der Server vermutlich irgendwann in der Nacht wieder online geht. Also am besten morgen früh nochmal reinschauen, für alle die noch nicht bestellt haben. Und nochmal die Info, keine Panik - alle werden bestellen können. Es ist noch lange hin bis Sonntagabend 22:00 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Denke Du meintest Sonntag? ???

1 „Gefällt mir“

Danke Hausmeister-Kollege :wink:

Habs korrigiert, das hätte sonst auch zum Supergau werden können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe die Sammelbestellung gerade erst entdeckt. Top Sache. So wie ich das verstehe gilt dies für alle Wo bis zum Samstagabend bestellen?

Würde gut zu dem Akku passen wo ich bei Amy bestellt habe :slight_smile:

Aber der Server bei Panda ist wohl etwas überlastet, oder gibt es da einen Trick?

Aktion geht bis Sonntagabend, Server geht heute Nacht wieder online. Wenn es weitere Neuigkeiten gibt aktualisiere ich immer Post 1 in diesem Thread und schreibe es nochmal hier als Beitrag dazu. Keine Bange, geht spätetens morgen früh wieder weiter.

Was ist Amy?

Freitag der 13. was soll da auch glatt gehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

@andyknownasabu Amy ist die Verkaufsrepräsentantin für die diy Akku Zellen. Andere sammelbestellung. Für pv Module gibt es auch eine dedzierte Dame bei maysun. ??

1 „Gefällt mir“

Doppelpost. Forum hing.

@Derpumba Oh, AKkus brauche ich auch noch. Läuft die Sammelbestellung noch?!

1 „Gefällt mir“

@marcus81

Meine Bestellbestätigung ging gerade ein.

Ich danke hiermit vielmals für deine Mühen in Hinblick auf die Kommunikation mit dem Zwischenhändler !

EDIT :

@andyknownasabu

1 „Gefällt mir“

Super, bei mir ist auch alles da. Den Dank den ich hier bekomme geben ich gerne 1:1 an Panda und Herrn Gaida weiter!

Btw. Ich habe noch die Info erhalten das man sich mit den Zahlungen nicht "beeilen" muss. Also es reicht wenn man die Tage bezahlt, das würde den Ablauf entspannen. Jeder wird seine Produkte bekommen. Es gibt kein First in First out Prinzip, es geht nach Verfügbarkeiten. Anhand unserer Übersicht wurde bereits eine große Anzahl MP2 bei Victron vorreserviert.

2 „Gefällt mir“

Shop ist übrigens wieder online. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch einen geordert, mit dem Akku dauert es zwar noch etwas, aber den WR kann ich ja schonmal verbauen.. es sind eh noch einige Vorarbeiten notwendig.

Danke für die Aktion!

1 „Gefällt mir“

Doppelpost. Forum hing. Sorry.

@marcus81 Sauber. Gleich noch mini Zahlungsziel mitnehmen. ??