Akku Quelle Adresse

Hallo Zusammen,

hat von euch mal wieder einer dort bestellt?

Danke
Gruß
Marco

Du meinst Energy-Cells?

Im SL gibt es einen ellenlangen Thread dazu. Im Sommer lief bei Energy-Cells zeitweise alles drunter und drüber, viele Beschwerden, defekte Zellen, Lieferprobleme. Anscheinend war der Chef im Urlaub und die Angestellte hatten Murks betrieben. Wasich so mitbekommen habe hat er dann versucht alles wieder gutzumachen, hab das Thema dann aber irgendwann nicht mehr weiter verfolgt. Such halt mal das Topic auf SL.
Voe ein oder zwei Wochen htte ich Energycells Shop mal kurz besucht und die Zellen kamen mir allesamt recht teuer vor...

Hi Stefan,

nein, ich meinte https://shop.deutscher-akkuservice.de/Gebrauchtgeraete/
Auf Nachfrage hab ich gerade eine Antwort erhalten, dass die immer wieder welche da haben.
100St/25€ Mindestabnahme 400 St

Gruß
Marco

Da habe ich meine auch her.

Hallo zusammen,

da ich vermutlich mit Zellen Sammeln auf Wertstoffhöfen oder Fahrradladen noch bis im Jahr 2030 beschäftigt bin die Frage an Euch. Auf der Internetseite von DEA finde ich keine "gebrauchten" Zellen bzw. die angebotenen 100St./25€ finde ich nicht. Nur neue Zellen. Weiß jemand ob dieses Angebot zurück genommen wurde?
LG
Steffen

Hi Steffen, einfach anrufen und nachfragen. Die haben noch immer etwas auf der Internetseite ausgewiesen.

Danke, dann werde ich das morgen mal versuchen. :thumbup:

Ich habe am Freitag 200 Stk. mit Versand für 58 € bestellt. Er hatte zugesagt morgen, also am Montag zu versenden.