320ah für 4€

ich mach auch mit, hab 16 stck bestellt ?

bin mal gespannt was bei raus kommt, vlt bekommen wir dann so playmobil oder lego akkus ?

Ich habe hier bestellt, die haben auch mit 90% Friday Rabatt geworben.

€ 14,46 | 3,2 V 320AH zellen MARKE NEUE 48V Lifepo4 320AH batterie 310AH Grade A 12V 24V Akku pack EU UNS Steuer Freies Mit Sammelschienen
https://a.aliexpress.com/_EHWAX2z

eine Trackingnummer hab ich noch nicht.

witzig ist aber, wenn man größere Pakete wählt wird es preislich realistischer.

Na ja, 32 Fantasie-Zellen zum Preis von einer realen sind jetzt auch nicht viel realistischer.

Oliver

Cool Rabatt gib es auch noch ?

Der erste Shop ist vom April 22

Der letzte hat Gestern eröffnet. Ist das Werbung??

LG Matthias

Ja meine Theorie ist, die müssen sich hochpushen als Händler. Das vielleicht um jeden Preis. Lass die 10 oder 20k minus machen aber dann stehen die in der pullposition

Habe auch mal bestellt. Mal sehen was passiert.

Freunde, bestellt dort nicht. Das ist eine Verarsche. Ich habe schon vor Wochen eine Mail bekommen, die genau dieses Vorgehen beschreibt und das man nicht darauf reifallen soll. Selbst die verwendeten Bilder waren identisch. Spart euch die Arbeit!

Erst wird der Shop mit Miniverkäufen in den Bewertungen ein wenig gepuscht - so wie hier auch. In den Bewertungen sind nur Transaktionen mit EINER Minibatterie zu finden!

Dann werden "Deppen" gesucht.....

Ich kann hier leider nicht die email anhängen. Darin wird genau beschrieben, wie die Betrüger vorgehen - Ware gibt es am Ende natürlich keine. Nur gefakte Sendungsnummern....

@chris-n

Ich glaube auch das da genau nix kommt. {green}:cool:

Jetzt verdirb doch nicht den ganzen Spaß :wink:

Oliver

Ich mache hier mal zu. Ich denke wir wissen es ist FAKE.