Falls es nochmal zu einer neuen Bestellung kommen sollte (oder jemand abspringt) hätte ich auch noch Interesse an einem Bundle mit Sun 10k WR, 2x Speicher und Lan Modul, oder geht die Kombi nur mit dem 12k WR?! Was hätte das denn in der aktuellen Sammelbestellung ca. gekostet?
@All es sind noch wenige Bündel mit 12k Wechselrichtern vorhanden ist von Kunden die die Angebote haben verstreichen lassen. Wer Interesse hat bitte melden!
Hallo, ich interessiere mich sehr für den einphasigen 5k Wechselrichter. Wird dieser wegen der schieflastgrenze in D auch gedrosselt auf 20 Ampere AC angeboten oder kann der nur in einer 3er Gruppe für alle 3 Phasen ans Netz? Vielen Dank.
@mb84 schick mir einfach eine Mail. Man kann nun bei mir immer bestellen. Vielleicht ist in Zukunft auch mal was auf Lager und kann sofort geliefert werden.
Gibts eigentlich nen Grund, warum die https://deye.com/product/3u-se-g5-1-pro/ nicht in der Sammelbestellung gelistst sind? Sind die generell schlechter als die angebotenen RW-M6.1, oder was ist hier der Unterschied?