Das Gerät war bislang ein ziemlicher Griff ins K. Der Verkäufer hält mich mit irgendwelchen völlig sinnlosen Chatbots als technischen Support hin, ich soll doch ein YT Video mit dem Problem machen. Dagegen habe ich aber den Hersteller ZKE-Tech in China kontaktiert. Der hat mir nach vielen Fotos und einer Woche jetzt bestätigt, daß ich eine Fälschung seines Produkts gekauft habe welche nicht aus seiner Fertigung stammt.
Der Mailverkehr mit dem angeblichen Techniker für Batterieladegeräte namens Edison Bell ist als Ki-Chat ähnlich katastrophal und völlig inhaltslos.

Die verwendeten P-Kanal Mosfets haben zwar 20mOhm, können aber nur 55Volt. Der niedrige Widerstand nützt natürlich überhaupt gar nichts, weil sie sowie im linearbetrieb arbeiten um den Strom zu begrenzen. Man kann also auch irgendwas dafür einbauen. Bevor ich an dem Teil aber weiter rumschraube möchte ich probieren mein Geld wieder zurück zu bekommen.
Ich frage mich nur, warum deutsche Hersteller so ein Gerät nicht gebacken kriegen. Oder gibt es da Alternativen?