Hallo, wer kennt den Händler Dongguan Qisheng Technology bei Alibaba. Warehouse in Deutschland, 16 x 280ah Eve lifepo4 für 2208 Dollar inkl Versand. Die Lieferung soll schon in Deutschland angekommen sein und wartet auf Freigabe. Habe nach den qr Codes gefragt in der Verkäufer hat mir diese zwei Fotos geschickt. und meinte alle Zellen wären so wie der qr Code an Infos gibt... Dahinter scheint die Firma Dongguan Blackcell zu sein. Kennt die jemand?
https://blackcell.m.en.alibaba.com/index.html?wx_navbar_transparent=true&tracelog=sns_minisite
Hallo,
Habe auch gerade ein Angebot von diesem Händler erhalten für 16 Stück EVE 280Ah 2160$.
Hast du deine dort bestellt?
Nach dem QR sind die Zellen von Mai 2021, wann das für dich OK ist, dann los.
Hat jemand bei DONGGUAN BLACKCELL bestellt? Wie sind die Erfahrungen? Wi lange war die Lieferzeit?
Letztendlich habe ich dort nicht bestellt. Habe bei einem anderen Händler aus China direkt bestellt.
Hallo zusammen,
ich habe am 26.10.2022 bestellt und heute die restlichen 16 von insgesamt 32 Zellen erhalten. Produktionsdatum Dez. 2021, Innenwiederstände zwischen 0,19 und 0,22 (einschliesslich eventueller Messfehler).
Ich bin übrigens neu hier, bin aus dem Schwabenland, habe bereits 38 kWh an einer Victron Multiplus 3 Phasen Anlage verbaut bei 10 kW Peak Meyer Burger auf dem Dach.
Gruß
Gerhard