Hallo ich suche nach einem Wechselrichter mit Batterie Anschluss und wo die Versorgung und Einspeisung auf der selben Leitung ist. Welche WR können das so um die 3kw mit Batterie Anschluss. Bei Ali gibt es Preiswerte von Easun. Aber wie kann ich das rausfinden welche das können.
Versorgung und Einspeisung auf der selben Leitung ist.Jeder nicht Insel-Wechselrichter, also ohne Notstrom, hat diese Funktion. Die EASun gibt es als Hybrid und als off-grid. Was hast du denn genau vor?
Hallo, ich habe ein extra Gebäude an meinem Haus wo eine Drehstromsteckdose vorhanden ist. Ich glaube 5x2,5 dort möchte eine neue PV Anlage installieren. Kann ich dort einfach eine ca. 3kw Anlage einspeisen mit Batterie Puffern. An dieser Steckdose wird im Sommer auch noch eine Pumpe ab und zu betrieben. Ich möchte aber das Haus einspeisen. Wie eine greenakku Anlage aber mit Batterie Puffer. Gehen da die WR von EASUN 3 oder 5kw von AliExpress. Die sind preislich sehr attraktiv. In dem Gebäude sind auch noch andere 230v Steckdosen vorhanden aber mit 1,5 mm Leitung.
Hallo, würde das MODELL
ISOlar SPL 5K funktionieren? Ich würde gerne 7 oder 8 PV Module benutzen