Vorstellung

Hallo in Runde, bin bernsky und lebe auf dem Lande auf Mallorca mit einer Inselanlage. Diese hat sich im Laufe der Jahre nicht wesentlich verändert bis auf schrittweise Panels Zukäufe. Und Reserve Wechselrichter. Nach einigen Videos insbesondere die von unserem Akku Dr.(Gratuliere zu Beiden Dr. Und Videos). War mir schnell klar die gesamte Anlage zu überarbeiten und effektiver zu gestalten. War eh nie richtig zufrieden . Das soll sich aber jetzt ändern. Jetzt aktuell steht der Kauf von 16Stück lifepo Akkus an . Zzt. Immer noch die alten opzv Zellen. Diese bestellt bei AliExpress beim liitokala flagship store zum Preis von 1386, Euro 16x 200Ah. Der Liefertermin wurde mit September angegeben. Für mich ok, Das schien mir im Vergleich zu anderen, auch günstig. Gestern dann Nachricht von PayPal , Rückerstattung . Ohne sonstige weitere Nachricht weder von Ali noch dem Store. Was jetzt. Kam dann auf die glorreiche Idee hier bei Euch Mal nachzufragen. Wo man am besten Zzt bestellen kann .
Habe auch sofort bei Alibaba um Angebote gebeten. Werde heute nachsehen . Vielleicht hat jemand von Euch die selben Vorhaben. Freu mich zu hören , bis dann dann bernsky