Verkaufe LTO Speicher - 30 oder 60kWh inkl. BMS, Halterung etc. etc. etc. für 5000 EUR

2 Stück 28,7kWh PV-Speicher aus LTO-Zellen (48-60Volt) inkl. Montagematerial und Zubehör

Ich verkaufe meinen PV-Speicher aus insgesamt 312 LTO-Zellen mit einer Gesamtkapazität von 28,7kWh

Der Preis je kWh beträgt somit 175 EUR

Der Speicher funktioniert einwandfrei, die LTO-Zellen können prinzipiell in wenigen Minuten ge- und entladen werden, aufgrund der Größe des Speichers waren sie bei mir aber nur im Extra-Schonbetrieb im Einsatz (max. 300A für das ganze 24S13P-Paket).

LTO-Zellen sind bekannt für ihre extreme Sicherheit und Robustheit - kein Brand, keine Explosion, kein gar nichts.

Der Speicher war in etwa 2 Jahre an einer Victron-Anlage in Betrieb und kann sofort wieder an einem entsprechenden Wechselrichter in Betrieb genommen werden.

Das Paket besteht aus

Beim Transport kann ich gerne unterstützen wenn der Käufer in relativer Nähe wohnt.

Darf man fragen, warum?

Oliver

Ich möchte mehr Speicher bauen und die LTO Zellen benötigen in dieser Konfiguration einfach zuviel Platz für meinen kleinen Raum.

90kwh wären grad noch so möglich aber ich möchte in Richtung 200kwh ausbauen