Aufgrund einer gewissen Nachfrage soll eine neue Sammelbestellung für Batterien 14,4 kWh gestartet werden und zwar müsste das die 7te Bestellung bei Amy sein. Angedacht wäre jetzt erst mal im Februar 2025 die Interessenten zu sammeln und ggfs. ende Februar oder anfang März 2025 zu bestellen.
Hier geht es hauptsächlich darum noch mal für den Norden zu bestellen (wobei letztes Mal auch vereinzelt Abohler aus Süddeutschland dabei waren) und ich kann, wie bei der 4. Sammelbestellung auch, meine Adresse an PLZ 31249 als einen Sammelplatz anbieten. Es steht überdachter Platz in der Garage für rund 20 Packs zur Verfügung.
Wer Interesse hat soll sich bei mir bzw. hier in diesem Trööt melden:
Welche PLZ?
Wie viele Battery Packs?
Wie viele Battery Packs könnten an alternativen Sammelplätzen angenommen und kurzfristig verstaut werden?
Es existiert noch die WhatsApp Gruppe der 4. Sammelbestellung, da auch aus dieser Gruppe schon Interessenten Bedarf angemeldet haben würde ich diese Gruppe gern weiter nutzen. Sofern ich das OK von @kryptobo erhalte gibts den Zugang zu der WhatsApp Gruppe via PN.
Ablauf
Bitte zu aller erst die beigefügten Dokumente anschauen, da sollten bereits die meisten Fragen beantwortet sein.
Um die Lieferkosten zu reduzieren macht es Sinn so viel Battery Packs wie möglich an eine Adresse zu senden, die Versandkosten pro Pack sind gestaffelt, Versandkosten nach aktuellem Stand siehe bitte unter Punkt "Lieferkosten".
Amy bekommt eine Liste wer, welche Battery Packs haben möchte.
Die eigentliche Bestellung wird wie gewohnt über Alibaba von jedem einzelnen selbst ausgeführt.
Die Bezahlung erfolgt entweder über das Portal von Alibaba oder auf ein europäisches Konto von Amy - Je nachdem wer welche Sicherheit haben möchte. Bei Alibaba fallen weitere Gebühren an. Ich selbst habe bei der 4. Sammelbestellung auf das europäische Konto überwiesen und es lief alles soweit problemlos.
Disclaimer
Ich habe bei der vierten Amy Bestellung selber 3 Battery Packs bestellt. Ich organisiere nur das Sammeln der Interessenten für die Sammelbestellung bis dann die Bestellung von jedem selbst ausgeführt wird.
Ich hafte nicht, ich verkaufe nicht, Ich bin nicht zuständig wenn etwas nicht funktionieren sollte und ich kann auch keinen verpflichtenden Support für die Packs, die Anlageninstallation usw. leisten.
Jeder bestellt auf eigene Gefahr!
Weitere Dokumente und Infos:
- Lieferkosten
To Germany (PLZ 31249), freight Stand 31.01.2025:
***The freight to Germany:
1pack---$482
2packs---$948 ($474/pack)
3packs---$1245 ($415/pack)
4packs---$1660 ($415/pack)
5packs---$1975 ($395/pack)
6packs---$2370 ($395/pack)
7packs---$2765 ($395/pack)
8packs---$2694 ($336.75/pack)
10packs—$3367.5 ($336.75/pack)
15packs---$4755 ($317/pack)Shipping by sea first,then by truck,DDP,same as last batch packs
Geliefert wird bzw. wurde bisher in Holzkisten. Maße der Transportkisten:
The size of the wooden box for 1 pack--90x54x41cm
The size of the wooden box for 2 packs--108x90x41cm
Bei Abholungen sollten sich die Abholer darauf einstellen ihre Packs komplett samt Holzkiste mit zu nehmen.
- Preisinformationen
Derzeit befindet sich Amy noch bis zum 6. Februar im Urlaub (Neujahrsfest in China). Aktuelle Varianten-Preisliste wird schnellst möglich nachgereicht.
Produktlink direkt bei Alibaba (die Preise dort gelten aber nicht für uns!):
Die Detailinfos wie z.B. Login ins SEPLOS, Login in den NEEY Banalcer usw. erspare ich hier, dazu kann gern unter dem Link der 4. Sammelbestellung nachgelesen werden -->> https://www.akkudoktor.net/t/sammelbestellung-4-runde-amy-batterien-14-4kwh-shenzhen-luyuan-amy-wan-14-33-kwh-rack-fur-den-norden/13857/1
Bei Bedarf kann ich das Anfertigen individueller DC Leitungen mit professionell gequetschten Rohrkabelschuhen anbieten. Die Leitungen wären in H07V-K Farbe:Schwarz ausgeführt, siehe Beispielbild:
Änderungen in diesem Posting vorbehalten.