PYTES E-BOX 48100R | Rabattaktion

Hallo zusammen,
auch wenn in meinem eigenen Thread zur Anlagenplanung Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt... nicht wirklich viel diskutiert wurde, konnte ich dennoch viel aus den Youtube-Videos von Andreas und den Beiträgen hier im Forum lernen. Vielen Dank dafür! Da über meine Anlage das komplette Haus laufen wird (ACin - Stromanschluss | ACout - Haus mit automatischem Notstrom), möchte ich es nicht riskieren, dass wir wegen eines kleinen Fehlers nachher im Dunkeln sitzen. Aus diesem Grund habe ich Abstand von der DIY Lösung genommen, wenngleich das Thema echt interessant ist. Habe diese Info auch im Marktplatz des Photovoltaikforums verteilt, daher nicht wundern, wenn es bekannt wirken sollte :slight_smile:

Auf eBay Kleinanzeigen findet man einen Händler, der Speicher von Shanghai PYTES Energy Co. Ltd. recht günstig anbietet. Hier der passende Link: eBay Kleinanzeigen - PYTES E-Box 48100R Wenn man den Händler mit Verweis auf dieses Forum anschreibt, ist bei Abnahme von mehreren Batterien noch ein deutlicher Rabatt möglich.

• Batterie = 2.228€ pro Stück
  • Batterien = 2.189€ pro Stück
  • Batterien = 2.149€ pro Stück
  • Batterien = 2.099€ pro Stück
  • Batterien = 2.049€ pro Stück
  • Batterien = 1.999€ pro Stück
  • Vielleicht ist das Angebot ja für den Einen oder Anderen interessant und hilfreich. Gerade in Foren soll es ja vorkommen, dass Sammelbestellungen getätigt werden. Bei Fragen, einfach kurz melden.

Gruß NRW-Ritter