LiFePo4 Bestellungen aus aller Welt - Eure Erfahrungen

• Name des Shops: ELLA BASEN
  • Welches Produkt: CATL 302 Ah 3,2
  • Wie viele Zellen: 33 - 112 USD pro Zelle (+512 USD Express UPS aus China DDP) -
        • Ich hatte einen Prüfbericht angefordert wurde mir aber nicht geliefert, nächste mal nicht ohne Prüfbericht annehmen.
  • Bestelldatum: 24.10.22 - Shipment 13.11.22 - Zuerst UPS aus China dann plötzlich UPS aus Polen
  • Lieferdatum: 12.12.2022
  • Versand aus... (CN / EU / andere): Express in China bestellet aber nur aus Polen geliefert ! bezahlt EXPRESS 512 USD – TIP: bei Verhandlung den Polen Preis bezahlen .
  • Welches technische Problem: versprochen Innenwiederstad (Beschreibung CATL 2.1.4. ) 0,18mOhm +/- 0,05 mOhm - geliefert nach Aufkleber (alle Zellen gleich ??) 0,24 mOhm ?? das wollte ich einfach nicht glauben...
  • Wie viele Zellen waren defekt / auffällig: Äußerlich alle Zellen ok.
  • Messungen/Tests durchgeführt / welche? Alle Zellen zu hoher Innenwiederstand, erste Messung bei Eintreffen 0,27 mOhm , 2te Messung 0,34 mOhm (alles im Durchschnitt siehe Anlage Tabelle )
  • Rückerstattung / Ersatz bekommen? Habe Video hochgeladen mit den Messungen
  • Hat der Support auf Zeit gespielt? Seit einer Woche wird geredet
  • Dort bestelle ich nochmal (ja/nein): mal sehen ob wir das klären können
  • Sonstiges: FRAGE was ist als Innenwiederstand ok ? Welche Abweichung kann man bei 16S Konfiguration hinnehmen ohne Probleme zu bekommen ?