Hallo erst mal ! ! !

Joa Hallo erst mal an euch alle hier :wink:

Ich kam eigentlich über Umwege zum Thema Lipo usw. Ich hatte mir eine WLan Türklingel gekauft und ein paar Taschenlampen. Joa und dann hab ich mich eben auch durch einen Kumpel der sich mit Lipos befasst etwas mit dem Thema auseinandergesetzt und bin dann irgendwann auf das Thema Powerwall gestossen. Jetzt hat es mich voll erwischt und bin dem neuen Virus LIPO18650 regelrecht verfallen :smiley:

Irgendwann bin ich bei YouTube auf Andreas gestossen. Mal ein GANZ DICKES LOB an dich mein lieber. Du hast einfach ein liebe und klasse Art das alles rüberzubringen und zu erklären. Bist ein klasse Kerl :wink: WEITER SO und einfach SUPER dein Kanal sowie dein Engagement.

Bin derzeit nur am ernten (bisher ca. 160 Stk.) und hin und wieder etwas Zubehör am bestellen. Aktuell habe ich angefangen jetzt mal alles durchzutesten. Dazu hätte ich auch ein paar Fragen und werde diese im jeweiligen Forum stelle :wink:

Die Planung meines Projekts ist alles erst noch am Anfang. Programmiererei und Microcontroller sind für mich nicht ganz ein Fremdwort und beschäftige mich nebenher mit ESP32/8266 sowie Hausautomation. In die Welt der Elektronik muss ich mich erst noch reinfriemeln aber das wird bestimmt :wink:

Joa scheint mir hier ein ganz lustiger Haufen zu sein und bin mal gespannt :wink:

Lieben Gruß an euch ALLE und einen schönen Sonntag
Malcom

MalcomX, herzlich willkommen bei den Akku-Süchtels und viel Spaß