Defekte E bike akkus

Hallo Leute,
bin neu angemeldet hier. Aus dem selbstgebauten 1000 W E-Bike Akku Video von Andreas Schmidt konnte ich erfahren, dass ich über das forum hier die Information erhalten würde von dem E bike Händler, der Defekte Akkus sehr günstig herausgibt. Ich wollte mir nämlich auch so einen 1000Watth e bike akku basteln. Ich bin auch kein durchgeknallter freak, der irgendeinen Mist damit verursacht. Wäre für Eure Informationen sehr dankbar.

Du kennst mich nicht...aber das ist auch egal...bin neu hier und das war mein erster Beitrag hier. Kannst Du mir weiterhelfen?

Hallo Jan willkommen. Leider habe ich keine Kontaktdaten zu Fahrradhändler die Akkus günstig hergeben. Das funktioniert so: raus aus der Komfortzone einen Fahrradhändler nach dem anderen anrufen und hoffen dass dir jemand gebrauchte Akkus gibt. Das machen andere auch so. Nicht mein Ding. Ich bin der Typ auf den Wertstoffhof fahren, sich als Müllsammler belächeln lassen und gebrauchte Laptop Akkus mitnehmen. Ich habe auch schon E-Bike Akkus gefunden. Oder bei eBay gebrauchte Zellen kaufen. Viel Erfolg.