Wenn ihr Lust habt, also los. Zuerst nur Fakten und Quellen sammeln, nicht gleich in Schlussfolgerungen ergehen. Mal sehen, ob ihr alles findet, was ich gefunden habe.
Mist volti war schneller {green}:idontknow:
Wie im anderen Thread geschrieben geht für mich nur Elektromotor in der Narbe mit Radionuklid batterie.
Stefan
oder ein dicker Li akku im Fuss der alle wochen mal getauscht wird
Das Ding wurde deutlich vor der Jahrtausendwende gebaut.
rtg gibt es schon ewig
das ist auch des rätsels lösung da keiner radioaktive materialien zur hand hat konnte das auch nie nachgebaut werden.
du kannst es heute statt rtg mit lithium akkus nachbauen die über pv oder peltierelemente nachgeladen werden
es spielt keine rolle was er sagt. natürlch bezeichnet er jeden lösungsvorschlag als falsch, überprüfen lässt sich das ja nicht.
es ist also betrug wie jedes freie energie gerät von youtube, in diesem fall weil man jede lösung als falsch bezeichnet.
Ok dann bin ich raus. Für mich das das wie Influencer. Man versucht im Gespräch zu bleiben. Dass es kein Perpetuum mobile gibt, weiß jeder der sich mit dem Energieerhaltungssatz beschäftigt hat.
Wenn ich nun also ein gefakters Perpetuum mobile baue und nicht will, dass es jemand erkennt, ist das ja ein lustiger Spleen, aber für mich geht Erkenntnis über alles.
Und wenn jemand versucht die Erkenntnis zu verhindern ist er für mich gestorben.
Das hat die katholische Kirche über Jahrhunderte gemacht, damit die Leute sie finanzieren.
Viel Spass beim Rätseln.
Stefan
Vielleicht hab ich einen Fehler gemacht. Ich hätte das nicht anfangen sollen.
Du hättest es nicht anfangen sollen wenn du nicht willst, dass irgendjemand die Lösung findet oder veröffentlicht. Du schriebst ja, dass dir das Spass mancht, wenn Dinge im Verborgenen bleiben. Ich glaube die meisten hier im Forum mögen Geheimnisse und ungelöste Rätsel nicht so.
Aber wenn du es nicht angefangen hättest, hätten wir nicht festgestellt, dass du da völlig anders bist. Daher finde ich auch schade, dass du die Posts gelöscht hast.
Stefan