Hallo zusammen,
aktuell habe ich zwei Sachen zu verkaufen:
1.) Akkukiste
eine der beiden feuerfesten Akkukisten steht zum Verkauf, die andere wird dann in meinem geplanten Experiment benutzt werden.
Wenn jemand Interesse hat kann er/sie sich also noch die Kiste aussuchen, die besser passt.
Ich würde gerne 50€ dafür haben wollen. Die Kisten haben beide 30 / 35€ “nackt” gekostet, ich denke mit den Umbauten + feuerfesten Materialien etc. ist das OK.
Kiste 1
Infos und Bilder vom Bau hier -> Teil 1 & Teil 2
Maße: ca. 86cm x 33cm x 47cm (B x H x T)
Genau richtig für ein 14s60p oder sogar ein 16s60p System.
So wie auf den Bildern zu sehen inkl. der Mineralldämmung, Fermacell-Trennplatte und Schraubdurchführungen für 16mm² Kabel.
Es fehlen im grunde nur die Fermacell-Abstandshalter zwischen den Akkupacks,die habe ich bei meinem neuen Projekt weiterverwendet. Kann man aus einer einzigen Fermacellplatte für rund 5€ easy nachschneiden.
Mit Temperaturanzeige (linkes Display) und Spannungsanzeige inkl. Batteriestandsanzeige (programmierbar, ist auf 14s voreingestellt)
----------------------------------------
Kiste 2
Infos und Bilder vom Bau hier -> Klick
Maße: ca. 77cm x 31cm x 43cm (B x H x T)
passt ganz genau für ein 14s60p System, oder eben kleiner, zuerst hatte ich ein 14s40p drin.
Wie bei Kiste Nr. 1 auch mit allem, was auf den Bildern zu sehen ist, inkl. feuerfester Auskleidung, Fermacell Trennplatte, 4x Lüfter und Passivkühlkörper, Kabeldurchführungen für 2x 16mm² und zusätzlich 1x max. 10mm² für z.B. ein CAT5 Kabel, welches man aufdröseln und die 4 Adernpaare für externe Temperaturauslesung, Spannungsanzeige etc.pp. benutzen kann
Bei Interesse gerne melden, Abholung wäre dann im Saarland (ist ja nicht so groß, eine Übergabe könnte man auch organisieren)