Account löschen - Aber wie?

Ich suche schon länger nach einer Möglichkeit, diesen Account zu löschen.
Aber es gibt nirgendwo einen Link dazu.
Das ist zwar alles gut was ihr macht, hat für mich aber leider keine Relevanz.
Auch wenn ich das Recht auf ein Balkonkraftwerk habe, ist das nur ein zahnloser Papiertiger.
Nur die aller wenigsten Menschen bekommen bei den Immobilienkonzernen sowas durch.
Und selbst mit Rechtsschutzversicherung hat man keine Chance.

Insofern brauche ich diesen Account nicht mehr und möchte ihn nach DSGVO löschen lassen.

Mit freundlichen Grüßen.

@win Kannst Du bitte helfen?

Nur so als Hinweis:

Oliver

Nach ewigen Rechtsstreit, den sich nicht jeder leisten kann. Wenn ich Vonovia frage, lachen die mich aus. Die haben Solarmodule auf unser Haus gepackt, mir mein Balkonkraftwerk verboten (Mit Drohungen) und zwei Monate später stand ein Drücker von denen vor meiner Tür und wollte mir Vonovia-Strom andrehen. Die haben Solarmodule auf unser Dach gepackt. Wenn ich keine teure Rechtsschutzversicherung habe, bekomme ich von Vonovia gar nichts. Insofern ist das durchaus ein zahnloser Papiertiger. Und deswegen brauche ich diesen Account auch nicht mehr. Das ist alles ehrenwert, hilft mir aber leider überhaupt nicht. Solche Vermieter sind der Grund, warum es so vielen Menschen in Deutschland schlecht geht. Wir brauchen keine Gesetze die nicht durchsetzbar sind, solche Vermieter müssen zerschlagen werden. Solange das nicht passiert, haben solche ambitionierten Projekte leider nicht mehr Potential als auf dem Papier gut auszusehen.

Account ist jetzt gelöscht, Beiträge anonymisiert.

Wie wäre es mal mit ein bisschen Eigenverantwortung? Mit dem Betrag der Miete lässt sich eine eigene Wohnung doch abbbezahlen.

Und wenn nicht, woher denks du dass der Vermieter Gewinn macht?

“it’s economics, stupid”