Wir wechseln das Forum am 14.11.24 auf die Forensoftware Discourse. Zwischen Montag Abend und Dienstag Nachmittag wird das Forum deaktiviert. Danach sind wir hoffentlich mit neuem Forum inkl. der vorhandenen Beiträge wieder am Start! Hier zum Forenbeitrag!
Habe (jetzt noch) einen Victron MultiPlus-II 48/3000/35-32 (unbenutzt) zu verkaufen, je 1070 Euro. Sind für meinen Einsatz doch zu unterdimensioniert (was ich leider erst nach dem Kauf feststellte). Rechnung, etc. gibt es dazu. Leider keine org. Verpackung mehr vorhanden, aber waren noch nie in Betrieb mit org. Zubehör. Versicherter Versand mit DHL inklusive oder Abholung in 76829 Landau. Bei Interesse freue ich mich über PN.
Hallo Dominikde,
da bin ich eventuell interessiert, da ich auch ganz in der Nähe bin (Nördlich v. KA). Da ich aber noch in der Planung bin kann ich mich jetzt noch nicht melden. Gruß Oliver
Einen hätte ich nun noch. Die anderen beiden sind bereits verkauft.
Hallo Dominik!
Nachdem du 3 Geräte hast, war es wahrscheinlich ein 3 phasen System?
Victron MultiPlus II 48/3000/35-32
2x Victron Energy MultiPlus-II
1x Victron Energy MultiPlus-II GX (als Master Gerät oder?)
Sind die 3000VA Leistung pro Gerät oder für alle 3 Geräte?
Welches Gerät ist noch übrig?
lg
Andreas
Ps.: Falls ich was falsch verstanden habe bitte um Info
genau, es war ein 3-Phasen-System, was aber wie gesagt noch nie in Betrieb war. Lustig ist, der Händler hatte vergessen die Rechnung auszustellen, die habe ich jetzt noch bekommen mit Rechnungsdatum 27. August 2022
Übrig ist ein ganz normaler MultiPlus-II 48/3000/35-32 ohne GX.
Da ich AC-seitig eine zu große PV-Anlage anschließe, brauche ich leider die 5000er.
Hallo Dominik!
Nachdem du 3 Geräte hast, war es wahrscheinlich ein 3 phasen System?
Victron MultiPlus II 48/3000/35-32
2x Victron Energy MultiPlus-II
1x Victron Energy MultiPlus-II GX (als Master Gerät oder?)Sind die 3000VA Leistung pro Gerät oder für alle 3 Geräte?
Welches Gerät ist noch übrig?
lg
Andreas
Ps.: Falls ich was falsch verstanden habe bitte um Info
...sind alle verkauft.