Hallo zusammen,
Update 22.05. Die Shingled sind weg. Wer noch sein Interesse bekundet hat, kann noch zuschlagen. Der Rest ist weg:)
VenuSun können über meine andere Anzeige gekauft werden. Die Aktion ist aber auch auf den Mai beschränkt.
Update 15.02.: Wer Shingled Module möchte, soll sich bitte in die Liste eintragen. Diese können sofort bestellt werden. Der Vorrat ist begrenzt.
Update 24.03.: Es kam Nachschub --> Es sind genügend Shingled Paletten für Interessenten vorhanden. Stand 04.05.: noch 5 Paletten Shingled.
Update 04.05.: PREISSENKUNG!!! Die Module kosten jetzt ein paar ct/W weniger. Dafür fängt die Abnahmemenge für die Staffelpreise wieder bei 0 an. Aktuell sind wir bei 4 Paletten. Noch 6 weitere Paletten und die Preise sinken weiter. Und noch eine Änderung: Die VenuSun bekommen den gleichen Staffelpreis.
ich möchte eine weitere Sammelbestellung für Maysun PV Module anbieten. Natürlich sollen es nicht dieselben Module sein wie in der anderen Sammelbestellung, macht ja keinen Sinn😊
Zur Auswahl stehen:
- 410 W Shingled-PV-Module Vollschwarz PERC
- Ca. 30 Paletten sofort verfügbar (Essen)
- Daten: Infoseite Shingled
- Zertifikat wird nachgereicht
- Bei Kaufwunsch bitte hier eintragen: Shingled Interessentenliste
- 410 W VenuSun FB28
- Genügend vorhanden (Hilden und Kaarst)
- Daten: Infoseite Venusun
- Zertifikat wird nachgereicht
- Bei (verbindlichem) Interesse bitte hier eintragen: VenuSun Interessentenliste
Die Bestellung wird ab 10 Paletten getätigt. Ab 26 Paletten werden die Module nochmal günstiger. Die Preise sind für alle gleich, jedoch vertraulich. Wenn ihr Interesse habt, antwortet einfach mit der gewünschten Menge und dem Modell im Thread. Ich schick dann eine PN mit den Preisen.
Die Bestellung soll abgeschlossen werden, bevor eine Preiserhöhung erfolgt.
Noch etwas wichtiges zur Lieferung bzw. Abholung:
- Grundsätzlich ist eine Lieferung NUR bei vollen Paletten möglich.
- Für Teilmengen sehe ich 2 Möglichkeiten:
- Zeitgleiche Anfahrt ans Lager mehrerer Interessenten. Abnahme von ganzen Paletten (Beispiel: Person A will 10 Module, Person B 5, Person C 43, Person D 7, Person E 9 --> ergibt 2 volle Paletten)
- Lieferung an zentrale Orte und Abholung von dort (Beim Transport mehrerer Paletten an eine Zieladresse sind die Transportkosten pro Palette nicht viel teurer, als wenn man sie selbst abholt)
- Hier kann ich ich mich gerne zur Verfügung stellen (bin im PLZ Bereich 96, zwischen Nürnberg und Würzburg). So kann eine zeitliche Entkopplung stattfinden und ich habe etwas Spielraum was die Menge an Modulen für mich betrifft, da ich nicht alle Dachflächen auf einmal vollmachen muss.
- Wer in anderen Teilen Deutschlands die gleiche Möglichkeit hat, kann das auch gerne anbieten.
--reserviert--
Moin, könntest u einmal kurz den Hintergrund erläutern, warum Du diese Module alternativ zu der bestehenden Bestellung ordern möchtest?
Welche Vorteile siehst Du hier, die sich mir gerade nicht erschliessen?
Danke Gruß Jens
@kaeppi abgesehen davon dass Spannung und Strom besser zu meinem Setup passen und die Temperaturkoeffizienten besser sind, sind Shingled Module bei Schwachlicht und Schatten besser. Also genau da, wo man mehr Leistung braucht. Wenn die Sonne gut scheint, liefern die meisten Module genügend Leistung. Wichtiger sind ja eben die schattigen Tage.
Habe mich für 1 Palette >410 W Shingled-PV-Module Vollschwarz PERC eingetragen
LG Gernot
@kaeppi abgesehen davon dass Spannung und Strom besser zu meinem Setup passen und die Temperaturkoeffizienten besser sind, sind Shingled Module bei Schwachlicht und Schatten besser. Also genau da, wo man mehr Leistung braucht. Wenn die Sonne gut scheint, liefern die meisten Module genügend Leistung. Wichtiger sind ja eben die schattigen Tage.
Hast Du zu den Unterschieden mal Daten bezüglich Schwachlichtvorteile?
Lasst grüne Männchen die Däumchen senken
@kaeppi [...] sind Shingled Module bei Schwachlicht und Schatten besser. Also genau da, wo man mehr Leistung braucht. Wenn die Sonne gut scheint, liefern die meisten Module genügend Leistung. Wichtiger sind ja eben die schattigen Tage.
Ich habe mich auch mit dem Thema auseinander gesetzt. Aber "besser" bedeutet beim schwachlicht Verhalten meistens leider nur 1%. Ob es nun 50 oder 50,5W pro Modul sind, sollte kein Kaufargument sein.
Lasse mich aber gerne des Besseren belehren. An sich sind die Shingled ja auch ganz chick.
Guten Abend,
ich hätte Interesse an einer Palette 410 W Shingled-PV-Module Vollschwarz PERC.
Abhängig vom Lieferpreis hätte ich auch Interesse an einer Lieferung.
Vielen Dank.
Vermutlich sowieso zu spät...
Hallo,
wir sind zu 2. und hätten Interesse an etwa 16-18kWp Modulen.
Standort ist 65326 Aarbergen (Rein-Main Gebiet).
Vermutlich sind wir sowieso zu spät.
Ich mag ja das "verbindlich eintragen" gerne respektieren aber wie soll man das wenn man erst hinterher die Preise erfährt?!
Oder ist verbindlich dann doch nicht so ernst gemeint?
Ich mag ja keinen ärgern mit einem meiner ersten Beiträge.
PS
Der vorherige Post ist natürlich Nonsens. Irgendein Blödsinn mit der Tatstatur passiert.
Guten Abend,
ich hätte Interesse an einer Palette 410 W Shingled-PV-Module Vollschwarz PERC.
Abhängig vom Lieferpreis hätte ich auch Interesse an einer Lieferung.
Vielen Dank.
..,-
Hallo zusammen,
hier Interesse an zwei Paletten 410 W Shingled-PV-Module Vollschwarz PERC.
Bei München.
VG
Vermutlich sowieso zu spät...
Hallo zusammen,
es ist noch nicht zu spät:-)
Sorry dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Lag krank im Bett und hatte andere Sorgen als mich um die Gruppenbestellung zu kümmern.
Die Preise schicke ich den restlichen Interessenten gleich per PN raus. Die Paletten können auch direkt bestellt werden. Wir sind beim bestmöglichen Preis angekommen. Und da es nicht unendlich viele Paletten auf Lager gibt, wäre es gut, wenn jeder seine Menge direkt abgreift:-)
Grüße
Hallo,
wenn es noch verfügbar ist, dann würde ich 20 Module 410 W Shingled-PV-Module Vollschwarz PERC nehmen.
Sind dies Glas/Glas Module. Wie wäre der Preis?
VG
Bitte wenn noch möglich für beide Modelle für jeweils eine Palette mal die Preise senden, ich bin noch unschlüssig
Danke