Neuer Victron Multi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuer Victron Multiplus II 5000 für Inselanlage günstig abzugeben

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
323 Ansichten
(@rudolpho)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hallo zusammen, habe es geschafft bei meinem neuen Multiplus 5000 eine Schraube an der AC-IN Klemme zu überdrehen!! Deshalb biete ich ihn hier zum Verkauf an. Für jemanden, der eine Inselanlage plant und dementsprechend die AC-IN Klemme gar nicht benötigt, wäre das eine günstige Gelegenheit. Andererseits ist es sicher auch möglich, die Platine auszubauen und eine neue Klemme anzulöten. Leider fehlt mir dazu die Zeit. Das Gerät stammt aus der diesjährigen Sammelbestellung bei NKON. Es handelt sich um die China-Version (PMP482505012), die im Gegensatz zu der Indien-Version (PMP482505010) den großen Vorteil hat, dass man die untere Blende auch dann problemlos öffnen kann, wenn unter dem Gerät z.B. ein Kabelkanal verläuft. Meine Preisvorstellung wären 500€ inkl. Versand. Das Gerät ist noch nicht eingeschaltet worden und befindet sich, abgesehen von der besagten Klemme, in neuwertigem Zustand. Freue mich auf eure Rückmeldungen.

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Monaten 2 mal von rudolpho

   
Zitat
Schlagwörter für Thema
 elko
(@elko)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 48
 

Hast du ein Foto von dem defekten Anschluss? 


   
AntwortZitat
(@rudolpho)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Mittlerweile habe ich es doch selbst geschafft, die Klemme zu tauschen. Deshalb steht der MP nicht mehr zum Verkauf. Trotzdem vielen Dank für euer Interesse!


   
AntwortZitat
Teilen: