@sonnensauger79 Bitte auf der ersten Seite die Updates beachten:"
update 29.12.2022: Preise - vertraulich. nur per PN"
😉👍
Es lohnt sich.
Wenn ich wüsste, mit wem ich mich abstimmen sollte? Hier einfach durch die Einträge graben?
Ich hab mal auf die schnelle eine Liste erstellt. Damit kann man sich vielleicht abstimmen. Sonst tue ich mich auch schwer hier Lieferungen zu koordinieren.
Probiert mal aus ob man sich damit organisieren kann: Lieferungen planen mit Google-Docs
Mir würde das auf jeden Fall helfen.
Pack ma's an! Es wird ja sonst eh nix.
Update 20.01. von Elle, Maysun: "Die Container werden voraussichtlich zwischen dem 15. und 20. März in unserem Lager in Deutschland eintreffen."
@sonnensauger79 Bitte auf der ersten Seite die Updates beachten:"
update 29.12.2022: Preise - vertraulich. nur per PN"
😉👍
Es lohnt sich.
Ich meine der Preis dürfte im thread bereits genannt worden sein zumindest stimmt der gepostete Preis, den ich als Rechnung bekommen habe bevor ich die Anzahlung gemacht habe. Es sei denn da kann sich was ändern, dann habe ich natürlich nichts gesagt
Hallo,
Ich hätte evtl. auch Interesse. Kann ich die Preise bitte per pn bekommen ?
Viele Grüße
Hallo,
Ich bestelle mir eine Palette MAYSUN SOLAR MONO MS410MB-40H BF Cable 1100, da auf mein Dach die ganze nicht draufpasst würde ich bis zu 15Platten abzugeben. Preis ist 135€, beim Selbstabholung(59581), beim Interesse einfach schreiben
Was spricht denn für dich dagegen, hier mit zu bestellen? Der Preis bei der Sammelbestellung ist besser. Sind zwar andere Module, aber schlechter sind sie ja nicht.
Hallo zusammen, ist es möglich bei der nächsten Bestellung mit einzusteigen?
ich bräuchte 1 Palette. Komme aus der Nähe von Hilden.
Hallo zusammen,
hätte Interesse an einer kleineren Menge (ca. 10 St.) - könnt ihr mir bitte per PN die Preise senden?
Wo finde ich das Datenblatt zu den Modulen?
Kommt jemand mit gleichem Interesse aus dem Raum Bensheim (Frankfurt, Mannheim, Heidelberg) und könnte den Transport organisieren?
Würde mich natürlich an den Transportkosten beteiligen 😉
Danke!
Habe eben 24 Stück bestellt und würde dann eine kleinen Ausflug in Richtung Ruhrgebiet machen. Bin aus dem Kreis Biberach. Falls aus den Nähe noch jemand eine kleinere Menge hat, was dann in einen Sprinter rein passt, könnte man sich sicher arangieren.
VG Volker
Was mich noch etwas von der Bestellung abhält sind die fehlenden Angaben im Datenblatt zu der Belastung und Zertifizierungen.
hat ja jemand mehr Information als die aus dem Datenblatt auf der Homepage: <a href=" Link entfernt " target="_blank" rel="noopener"> Link entfernt
Hallo @shadowblues ,
ich komme aus 71686 Remseck und würde auch gerne bei der Bestellung mitmachen.
Benötige 42 Module, also 1 Palette + 3 Module.
Steht dein Angebot mit dem Abholen noch?
Hab mich mal in die Liste eingetragen aber noch nichts bestellt.
Viele Grüße
Könnte ich auch bitte die Preise bekommen?
Ich wohne im Landkreis Böblingen, südlich von Stuttgart. Bräuchte 10 Module. Wie finde ich jemanden, mit dem ich mir sinnvoll eine Palette teilen könnte?
Grüße
Matthias