@christian_123 Vielen Dank für die Rückmeldung, damit bist Du Nr. 2 die eine Rückmeldung geschickt hat, der Rest liegt auf dem Rücken und stellt sich tot.
Ich hoffe jetzt wir kriegen die versprochenen Mengen zusammen, nicht dass ich jetzt dann zum Dank noch Ärger kriege. Ich hatte nicht mit derart großen Quoten gerechnet. Falls ich wieder erwarten nochmal eine Sammelbestellung mache, laß ich mir dazu dann was einfallen. Das find ich einfach nur unterirdisch.
Ich bin einer der "sich tot stellenden" und möchte hier mal eine scheue Rückmeldung geben, warum es bei mir so ist...
a) Habe ich den Eintrag in der Liste als reine Interessensbekundung und nicht als ein definitives Kaufangebot verstanden (u.a. weil es im Eingangspost "Sammeln von Interessen[ten?] für die Sammelbestellung" heisst).
b) Der Ton den du @autoschrauberix in diesem Faden wiederholt an den Tag legst, empfinde ich als unangebracht - wobei ich dich teilweise in Anbetracht der Umstände natürlich auch verstehe. Ich hätte einen kleinen Spezialwunsch gehabt; die Lust, mich wieder anpampen zu lassen, ist mir aber vergangen und ich habe dann direkt mit NKON etwas ausgehandelt - am Ende zum günstigeren Preis als hier.
@pallograph Warum trägst Du dann in der Liste nicht einfach 0 Zellen ein und fertig? Ich muß mich wohl daran gewöhnen, dass seit jahrzehnten gelebte Werte heute nicht mehr gelebt werden und als "unangebracht" eingestuft werden. Schön dass Du einen besseren Preis bekommen hast und wir Anderen nicht. Sehr nett. Mit wem ich es zu tun habe weiss ich auf jeden Fall.
War mir nicht bekannt, dass man in dem Falle die Menge mit 0 überschreiben soll. Auf den 27 Seiten hier wurden jegliche Änderungen an der Tabelle mehrfach scharf angeprangert und hätte ich mich darum niemals getraut ohne entsprechende Anweisung zu tun.
Den günstigeren Preis habe ich in einem früheren Post hier erwähnt und der war nur möglich, weil ich die Zellen am Ende nicht in Deutschland einsetze - wiederum kein Grund für solch unterschwellige "sehr nett"s...
Entspannt bleiben!
Das hättest Du auch gleich dazuschreiben können, dann wäre das ja sowieso in der Sammelbestellung schlecht plaziert gewesen.
Ich hatte die Änderung der Tabelle im Sinne von neue Spalten, umsortieren usw. angeprangert, da dabei meist Daten zerstört wurden. Ein Eintragen oder Ändern der eigenen Daten war und ist jederzeit möglich und auch erwünscht.
Bis jetzt ist mir nicht klar ob jetzt alle die sich eingetragen haben jetzt auch bestellt haben oder das noch wollen. Eine Änderung auf 0 wäre für mich die sauberste Lösung das nicht mehr vorhandene Interesse zu kennzeichnen. Natürlich bin ich mit den ursprünglichen Zahlen (>2300) auf NKON zugegangen und hoffe dass wir da wenigstens in die Nähe kommen. Es liegt mir einfach nicht falsche Versprechen zu machen.
Hi, also bestellt habe ich, aber bisher noch keine berichtigte Rechnung erhalten... mal warten, eilt ja nicht. Tabelle trage ich dann ein, wenn richtige Rechnung da ist und gezahlt werden kann.
habe auch am 18.03. bestellt, die Dokumente am 19.03. an die Support Email Adresse geschickt, warte auch noch auf die korrigierte Rechnung
Hallo,
ich habe ebenfalls am Wochenende bestellt und inzwischen überwiesen.
Mal sehen, wann die Zellen eintreffen.
Vielen Dank und viele Grüße!
Guten Morgen zusammen,
eine Frage an die Besteller, welche die Ware schon erhalten haben.
Bei mir waren ein paar Kisten ordentlich ramponiert, und bei 3 Zellen ist auch ordentlich was eingedrückt so 3-4mm.
Habe am Sonntag mal eine Email an "support@nkon.nl" geschickt, aber bis jetzt noch keine Reaktion.
Hatte jemand von euch auch einen Transportschaden, falls ja, hat sich da nkon schon mal gezuckt?
Update 23.03:
Nkon hat heute Rücksendelabels geschickt.
Meine Akkus sind jetzt auf den Rückweg.
Ich hoffe das die neuen Zellen besser beim Versand behandelt werden.
Update 28.03:
Heute sind die Austauschakkus von Nkon bei mir angekommen. Diesmal im unbeschädigtem Karton.
Gute Abwicklung von Nkon am dieser Stelle!
Ich bin froh, nicht in China bestellt zu haben 😉
Grüße
Chris
Rückmeldung/Status:
16.03. Bestellt 16xEVE Grade-A / Email mit Formularen und bitte um Rechnungskorrektur geschickt.
22.03. Korrigierte Rechnung und Anschreiben per 2 Emails bekommen.
23.03. per Banküberweisung bezahlt (ich trage es heute Abend in die Excel ein)
Gruss Leiner
Hallo,
auch ich habe heute die korrigierte Rechnung bekommen und bezahlt.
16.03. Bestellt 32xEVE Grade-A / Email mit Formularen und bitte um Rechnungskorrektur geschickt.
23.03. Korrigierte Rechnung und Anschreiben per 2 Emails bekommen.
23.03. per Banküberweisung bezahlt
Grüße,
Olli
Hatte jemand von euch auch einen Transportschaden, falls ja, hat sich da nkon schon mal gezuckt?
Was hat Dir denn GLS nach Deiner Schadensmeldung dazu gesagt? Scheint mir doch ziemlich eindeutig ein Transportschaden zu sein. Glaube nicht, das das NKON so versendet hat. Sofern Du Privatkäufer bist, muss sich gemäß meinem Verständnis NKON darum kümmern. Wieder ein Vorteil der Bestellung aus der EU.
Ja Nkon hat mir eben DPD Rücksendelabels geschickt. Die Akkus sind auf dem Rückweg zu Nkon.
Bis jetzt alles vorbildlich, in China wäre es wohl blöd ausgegangen bzw. mit mehr Diskussion.
@chrispv Dann wurden Deine Akkus auch per DPD geschickt? Meine kamen per GLS und waren bis auf kleinere Spuren des Kartons unversehrt. Ist ja auch gut verpackt. Da muss man sich als Transportunternehmen schon anstrengen, um solche Schäden zu produzieren......
Meine sind auch per GLS angekommen. Habe aber ein DPD Label zur Rücksendung bekommen. Ja da steckt man leider nicht drin, wie die mit den Kartons umgehen.