Biete reichlich 186...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Biete reichlich 18650er an

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
2,117 Ansichten
 AJS
(@ajs)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

Hallo,

biete jede Menge 18650er, gemessen mit einem SKYRC 3000 und natürlich alles, leider außer Zellwiderstand ordnungsgemäß dokumentiert. Es ist alles an Kapazitäten vorhanden, jedoch gebe ich logischerweise nur Zellen ab die bis 2100mAh gehen. Wobei man an dieser Stelle anmerken muss, dass das SKYRC grundsätzlich niedrigere Kapazitäten misst als unser allseits beliebtes OPUS BT 3100 v2.2 - erfahrungsgemäß würden meine z.B. 2000er gemessenen Zellen auf einem Opus locker 100-200mAh mehr Kapazität messen. Solltet Ihr also diese Zellen mit euren vergleichen wollen, kann man das ganz gut mit ein paar Referenzmessungen runter rechnen. Es sind reichlich Zellen vorhanden z.B. 1700-1900 über 2000 St sowie 1900-2100 ebenfalls über 2000 St. Sollte also Interesse bestehen, bitte die Stückzahl und Kapazitäten nennen und ein wenig Zeit einplanen damit ich diese entsprechend zusammenstellen kann. Preislich wird man sich sicherlich einig, besonderes wenn größere Mengen angenommen werden. Bestimmte Markenwünsche können sicherlich auch berücksichtigt werden. China-, oder undefinierbare Zellen gibt es nicht. Sollte jemandem hier die fehlende Innenwiderstandsmessung z.B. bei Sanyos wichtig erscheinen, kann diese nachgeholt werden und Zellen ab einem bestimmten Grenzwert aussortiert (nicht dokumentiert) werden. Versand wäre möglich, jedoch wäre mir natürlich jemand lieber der die Sachen rund um 42499 abholen würde.

Gruß AJS

Zitat
Stefanseiner
(@stefanseiner)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Hallo,
gib doch bitte mal Deine Preisvorstellung zu den einzelnen Kapazitäten mit an, solche Ratespielchen machen keinen Spaß.

Leitfaden Akkus & PV von A-Z
Projekttagebuch: 10kWh Akku mit 3kWp auf dem Holzunterstand
China-Akku 18650 Test - 508.800mAh in 62 Zellen
Beschaffung der Akkus und deren Kosten // Akkuquellen

AntwortZitat
 AJS
(@ajs)
Vorsichtiger Stromfühler
Themenstarter  

Kann ich gerne machen, nenne mir doch bitte einfach die Menge die du dir vorstellst. Ich sag einfach mal, solltest du Mengen ab 1000 Stuck im Mischpaket abnehmen wollen, sind wir sicherlich unter 50 Cent oder weniger. Kommt jetzt jemand der 100 Stuck, 2000er haben möchte und dann noch bestimmte Wünsche hat, muss ich dieses Aufwand entsprechend berechnen oder kann diese gleich bei eBay reinstellen. Ziel ist es hier, direkt große Mengen los zu werden. Gerade Du weißt, was für eine Arbeit hinter dem ganzen steckt und wir haben schließlich alle das Ziel, am Ende so wenig wie möglich für unsere Anlage zu bezahlen und möglichst schnell anzukommen.
Ach hatte übrigens vergessen zu erwähnen, dass alle Zellen, welche über 40 Grad bei der Testung aufwiesen raus geflogen sind.

AntwortZitat
 AJS
(@ajs)
Vorsichtiger Stromfühler
Themenstarter  

So, da hier der Wunsch aufkam genaue Preise genannt zu bekommen, mache ich das dann jetzt auch auf eine ganz einfache Weise.
Allerdings möchte ich, wie bereits schon erwähnt, möglichst große Stückzahlen auf einmal loswerden.

Bei Abnahme von min 500 Stück gibt es eine bunte Mischung von 1500-2000 mAh für 50 Cent/ Stück.

Bei Abnahme von min 1000Stück gibt es eine bunte Mischung von 1500-2000 mAh für 45 Cent/ Stück.

Zellaufstellung:

1500-1600mAh = 176 St.
1600-1700mAh = 260 St.
1700-1800mAh = 738 St.
1800-1900mAh = 860 St.
1900-2000mAh = 1180 St.

AntwortZitat
Teilen: