Moin,
ich wäre auch an ca. 15 Stk. (ich plane gerade noch) interessiert, komme auch aus dem nördlichen S-H, Abholung kein Problem.
Wann geht es los?
Hallo, auch ich wäre an 6 Stück interessiert. Wo in SH sitzt Du denn? PLZ würde ja erst mal reichen.
Moin,
junge Lüüd, hier brennt ja die Luft.
Ich werde morgen noch einmal den Preis verifizieren und möchte in dieser Woche die Bestellung auslösen. Im Forum werde ich dann morgen vormittag die Preise bestätigen ggf. korrigieren und dann bis Donnerstag, den 21. April, feste Bestellungen erwarten.
Ich bestelle die gesamte Menge, alle Interessenten überweisen vorab ihren Betrag auf mein Konto und nach Eingang aller Zahlungen wird verbindlich bestellt. Also bitte nicht trödeln.
Alle Bestellungen sind rechtlich bindend und werden auch so per E-Mail bestätigt. Alle Besteller senden mir daher bitte asap ihre E-Mailadresse zu um auf dem Laufenden gehalten zu werden und damit ich meine Kontoverbindung mitteilen kann. Ich möchte gerne klarstellen, daß ich an dieser Aktion nicht einen müden Cent verdiene.
Alle, die Module bestellen, bekommen den Händler mitgeteilt, können sich selbst über den EK informieren und werden ständig über den Vorgang auf dem Laufenden gehalten.
Es wird vermutlich nur eine Rechnung an mich geben, alle Besteller bekommen von mir eine lapidare Quittung mit ausgewiesener MwSt und dem Hinweis einer Sammelbestellung. Die Quittung bitte aufheben, da könnte sich hinsichtlich der MwSt im Bereich private PV etwas ändern; KÖNNTE.
Die Lieferadresse der Module ist 24392, die exakte Adresse gibt es nach einer festen Bestellung.
Ach ja; durch die evtl höhere Anzahl der bestellten Module wird sich der Preis pro Modul geringfügig nach unten ändern. Die Transportkosten bleiben ja gleich 😀 .
Ich habe fertig.
Gruß
Kojote
Wer glaubt, daß Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten.
Gleichgesinnten gesucht? Bitte hier klicken
Hallo, auch ich wäre an 6 Stück interessiert. Wo in SH sitzt Du denn? PLZ würde ja erst mal reichen.
Moin,
nach Rostck ist es ja nun etwas weit, etwa 3 Std. Fahrzeit. Ich glaube nicht, das sich das für dich lohnt, für sechs Zellen fast an die dänische Grenze zu fahren.
Falls doch, laß es mich wissen.
Gruß
Kojote
Wer glaubt, daß Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten.
Hallo,
ich habe bei dem verlockenden Preis auch Interesse
und als Neueinsteiger die hoffentlich nicht zu dumme Frage:
Wo bekomme ich vorab ein Datenblatt her?
und BTW:
Hallo,
wäre auch interessiert, bitte um weiter Infos.
Komme aus Niedersachsen (Bremen - Hamburg).LG
Ich wohne genau auf halber Strecke HB - HH 😉
vG, wW
Moin,
bitte sehr, das Datenblatt:
Gruß
Kojote
Moinsen,
ich habe soeben mit dem Lieferanten gesprochen.
Die Preis für die Trina Solar 400W Module beträgt immer noch € 172,55 incl. 19% MwSt je Modul, die Transportkosten € 235,62 incl. MwSt.
Die Transportkosten werden durch die bestellte Gesamtzahl der Module geteilt und mit der bestellten Anzahl der Module je Besteller multipliziert.
Die Lieferung erfolgt nach dem 05. Mai aus dem Hafen von Rotterdam an meine Adresse, wo sich jeder seine Module abholen kann. Schnacken und frischen Kaffee gibt es auf der Terasse 😉 .
Da es keine Einzelrechnungen geben wird, ich die Gesamtrechnung erhalte und die Summe für alle Module vorab überweisen muß, bekommen alle Besteller ihre Rechnungssumme zusammen mit der Bestellbestätigung umgehend per E-Mail mitgeteilt und jeder überweist seine Summe asap.
Ich werde die gezahlte Summe mit einer Quittung bestätigen und bei Abholung übergeben.
Nach Aussage vom Lieferanten sollte die Bestellung spätestens zum Ende dieser Woche erfolgen, da die Module weggehen wie geschnitten Brot. Zudem tauchen schon wieder Ankündigungen über Preiserhöhungen auf.
Meine Kontaktdaten teile ich allen Bestellern mit, wenn die Bestätigungen und Rechnungssummen rausgehen.
Ich schlage weder auf die Module noch auf die Transportkosten etwas drauf, das geht 1:1 durch.
Wenn ich etwas vergessen habe oder jemand weitergehende Fragen hat, meldet euch bitte. Ich sehe mehrmals am Tag im Forum nach.
Gruß
Kojote
p.s.
Wenn jemand freiwillig mehr überweist als notwendig, geht der Überschuß nachprüfbar direkt an Andreas als Beitrag zu den Forumskosten.
und BTW:
Hallo,
vG, wW
Ich auch (A1 - Ostetal) 😉
und BTW:
Hallo,
Ich auch (A1 - Ostetal) 😉
Das ist ja fast um die Ecke.... Zeven, Brv etc. wirst Du kennen...
(Klugscheißermodus: Wobei BRV ja "früher" genau die Verbindung
HB-HH --Bremische Vogt(?) = ne flache Stelle in der Oste-- war;
deswegen bin ich auf das Stichwort so angesprungen.)
Für Sammelbestellungen eine interessante Distanz...
vG, wW
Ja ist um die Ecke... Sittensen 😉
Schade das Du sooooo weit weg wohnst,
Suche noch genau diese Module, nur komme ich aus dem Pott !
MFG Uwe
Glück auf,
guggst du PN.
Moinsen,
nachdem mir doch etliche People vertraut und jede Menge Module geordert haben, möchte ich diesen Fred gerne schließen (lassen).
Wir haben durch die Sammelbestellung je Modul € 88,16 gegenüber dem durchschnittlichen Modulpreis gespart.
Ich möchte mich bei allen Mitbestellern für das unbedingte Vertrauen bedanken.
Gruß
Kojote