Hallo zusammen,
zum Verkauf stehen 25 Stück dieser Tester, lediglich eins wurde für die Fotos ausgepackt, alle anderen sind noch original verschweißt.
Eigentlich hatte ich vor, mir daraus eine Teststation für mein Powerwall-Akkuprojekt zu bauen etwa so wie auf dem letzten Bild, aber da mir die Versand aus China zu lange gedauert hat (über 2 Monate Lieferzeit) habe ich mittlerweile einige LiitoKala gekauft und benötige daher die ZB2L3 Kapazitäts-Tester nun nicht mehr.
Mehr Infos zu den Platinen auch hier im Bord -> Taugen die Platinen ZB2L3 und TP4056 zum Akku´s testen?
Herstellerangaben:
ZB2L3 battery capacity tester discharge type 1.2-12V external load capacity of the battery and other tests 18650
Tools, single-function, by controlling the load off and get real-time integrated discharge current capacity results
Maximum support 15V 3A discharged through the discharge voltage and current, itself does not discharge
Maximum capacity statistics support 9999Ah (9999000mAh)
Automatically identify and develop appropriate battery termination voltage can also be manually adjusted
Specifications:
Power supply voltage: DC4.5-6V (micro USB connector)
Operating Current: less than 70mA
Discharge voltage: 1.00V-15.00V 0.01V resolution
Termination voltage range: 0.5-11.0V
Supported by current: 3.000A 0.001A resolution
Maximum voltage measurement error: 1% + 0.02V
Maximum current measurement error: 1.5% + - 0.008A
Maximum battery capacity range: 9999Ah (1Ah = 1000mAh) greater value by shifting the decimal point to switch, when the display is less than 10Ah X.XXX, as shown above to achieve 10Ah XX.XX, and so on.
Board size: 50mmX37mm
Preise:
1 - 10 Stk. = 5€ / Stück
11 - 20 Stk. = 4,50 / Stück
alle 25 Stk. = je 4€ / Stück + Porto umsonst dazu
Abholung in 66571 Eppelborn.
Versand ist ebenfalls möglich und kostet 5€ als versichertes Paket. Bis 4 Stück passen auch in einen Luftpolsterumschlag unversichert für 2,50€.
Zahlung dann per Überweisung oder Paypal.
Hi,
Ist schon n Weilchen her, keine Ahnung ob du die noch hast...
Ich würd mir so n DIY Lader tatsächlich gerne bauen wollen.
Bei Aliexpress gibt es die Dinger inzwischen für ~1,50€ Pro stück.
Komme bei 25 stk. auf 40,07€ (mit Porto).
Würde dir also insgesamt für alle 25 + Versand auch 40€ anbieten.
WIN-WIN - Du bist sie los und ich muss nicht 2 Wochen warten..
Lass es mich wissen ob du interessiert bist. /p>