Wir wechseln das Forum am 14.11.24 auf die Forensoftware Discourse. Zwischen Montag Abend und Dienstag Nachmittag wird das Forum deaktiviert. Danach sind wir hoffentlich mit neuem Forum inkl. der vorhandenen Beiträge wieder am Start! Hier zum Forenbeitrag!

120l Boiler für DC ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

120l Boiler für DC vorbereitet - jemand Interesse? Standort Tirol

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
283 Ansichten
(@tageloehner)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Themenstarter  

Mein Installateur hat im Laufe dieser Woche einen kurz gebrauchten 120l Boiler vorrätig, der bekommt neue opferanode und wenn Interesse besteht, Heizstäbe nach Wunsch. Wenn fertig wird der von ihm noch mal auf Druck überprüft 1 Woche 6 bar. Hat jemand Interesse? Der müßte dann in 1-2 Wochen abgeholt werden, weil er wenig Platz hat.

Eignet sich dann für Regler wie hier vorgestellt, bis ca 800W PV https://www.akkudoktor.net/forum/energiewende/dc-boilerheizung-diy-fuer-25e-direkt-vom-panel-oder-vom-akku-geht-auch-parallel-zu-mppt-12-60v/

Nachtrag: Neupreis ist 580-600, Austria Email 120l, die sind recht gut isoliert. Gebraucht überprüft und mit neuer Opferanode 300 hat er mir grad mitgeteilt. Im Raum Innsbruck - Imst und Umland ist anliefern ggf. Montage möglich, sonst Selbstabholung. Kontakt vermittle ich, PN.

DC-Regelung selber bauen oder bescheid sagen, wenns Probleme gibt kann ich evtl aushelfen

Dieses Thema wurde geändert Vor 8 Monaten 2 mal von tageloehner

Zitat
 jay
(@jay)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Veröffentlicht von: @tageloehner

Hat jemand Interesse?

Ich hab den Preis übersehn. Und auch den Standort... Ist Tirol so klein?

AntwortZitat
Teilen: